Hat jemand auch Probleme mit der Farbeinstellung? Welche wäre denn eine gute Einstellung?
Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hat jemand auch Probleme mit der Farbeinstellung? Welche wäre denn eine gute Einstellung?
Lies mal die Rezensionen bei Amazon. Dort sind einige Einstellungen gepostet. In der Grundeinstellung ist z.B. auch der s/w-Druck viel zu fett und die restlichen Einstellungen sind auch nicht besonders. Mit den bei Amazon geposteten Einstellungen sollte es um einiges besser werden...
-
Bei Amazon wurden recht viele ganz unterschiedliche Einstellungen gepostet. Es wäre fein wenn jemand seine persönlichen Einstellungen posten würde, die gut funktionieren und das Problem mitm fetten Text lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Bei Amazon wurden recht viele ganz unterschiedliche Einstellungen gepostet. Es wäre fein wenn jemand seine persönlichen Einstellungen posten würde, die gut funktionieren und das Problem mitm fetten Text lösen.
Also die beiden Empfehlungen, die ich vorhin gelesen hatte, weichen nicht großartig voneinander ab. Wo ist das Problem, diese beiden Einstellungen mal zu testen und dann ggf. leichte Veränderungen vorzunehmen?
Übrigens: die betreffenden User dort haben auch ihre ganz 'persönlichen Einstellungen' gepostet...
Na, klingelt's?
-
wo findet man das bei Amazon, hat jemand einen link
dl
-
bei amazon nach clp 300 suchen, und auf der Artikelseite ganz nach unten scrollen, dann wirst du fündig
-
danke
dl
-
Hab heute die Rechnung gefaxt. Jetzt hab ich aber den Account bei discount24.de von meinem Bruder. Und als Kontodaten meine genommen, da er noch nicht ein eigenes Konto hat.
Wie lange dauerte es bis ihr euer Geld hattet?
Machen die Zicken, weil der Rechnungsname anders lautet als der Kontoinhaber?
-
Weiss jemand ob man Trade-In mit Cash Back kombinieren kann?
-
Ich hab meins vor über drei Tagen eigereicht und gefaxt. Leider bis jetzt keine Gutschrift. Sollte ich mal da anrufen oder noch ein bisschen warten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!