Hallo,
wie im Betreff angegeben, muss ich meinen Ein-/Ausschalter wechseln lassen, da er kaputt ist.
Kann man ihn ohne Spezialwerkzeuge selber tauschen bzw. wo kann man ihn günstig tauschen lassen?
Danke für die Tipps!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Betreff angegeben, muss ich meinen Ein-/Ausschalter wechseln lassen, da er kaputt ist.
Kann man ihn ohne Spezialwerkzeuge selber tauschen bzw. wo kann man ihn günstig tauschen lassen?
Danke für die Tipps!
Meiner ist auch kaputt weiss jemand dazu etwas?
Gruß Elli
Ist das Nokia Service Center so teuer?
jop, nsc... der is auf die platine gelötet, da würd ich nicht selber hand anlegen ![]()
Bei uns im Shop kostet die Reparatur z.B. keine 30,-€ , wenn wirklich nur der Schalter defekt ist.
Häufig sogar noch auf Garantie zu machen.
Also da solltest du das Gerät lieber zum Service geben, als das selber zu versuchen. Bevor man sich sein Gerät selber zerstört sollte man(n) besser 30,-€ ausgeben.
Gruss
Ufo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!