O2 Genion 3 Monate Vertragslaufzeit

• Hallo,

ich bin von März bis September in München zu einem Praktikum.
    Nun suche ich einen günstigen Handytarif und habe den O2 Genion entdeckt, damit ich billig zuhause anrufen kann. (Mit Homezone)

Auf http://www.o2online.de/o2/priv…vertrag/genion/index.html steht auch, dass die Vertragslaufzeit 3, 12 oder 24 Monate beträgt. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, diesen Tarif irgendwie online zu buchen.
    Geht das etwa nicht?
    Gibt es auch bei 3 oder 12 Monaten ein Handy (natürlich dann teurer) dazu?

Kann mir einer helfen?

mik603

• Online gibt es nur den Starter Tarif mit 3 Monaten Laufzeit. Geh doch einfach in nen normalen Shop, die können Dir jeden Tarif mit nur 3-Monatiger Mindestvertragslaufzeit anbieten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Danke erstmal,

Gibt es dann auch eine kleine Subvention dazu? Wie ist denn die Verlängerung der Vertragslaufzeit nach den 3 Monaten?

mik603

• Subvention gibts bei 3 Monaten keine, bei 12 Monaten eine kleine, bei Verlängerung (auf 24 Monaten) die normale.

• Sind diese 3 Monate Vertragslaufzeit auch mit der Studentenoption kombinierbar?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Sind diese 3 Monate Vertragslaufzeit auch mit der Studentenoption kombinierbar?

Nein, den Studentenrabatt gibt´s nur mit 24 Monaten Laufzeit.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von mik603
    Wie ist denn die Verlängerung der Vertragslaufzeit nach den 3 Monaten?

mik603

Vertrag läuft quasi unbegrenzt. Nach den 3 Monaten kann man immer 14-tägig zum Monatsende kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Nein, den Studentenrabatt gibt´s nur mit 24 Monaten Laufzeit.

Sicher? Eine Freundin von mir hat ihn IMHO mit 12 Monaten Laufzeit abgschlossen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!