Ehrliche Meinung zum Kamera Headset HS-1C

  • Was ist denn das für ein Mist ?????
    Ich habe mir diese optionale Kamera bestellt und :flop:
    Man kann nicht mal auf dem Handybildschirm das Bild sehen, sondern muß wie vor 50 Jahren durch ein Miniloch gucken (ist wohl der Sucher).
    Und die Bildqualität ist mehr als Übel, also ich weiß wirklich nicht, was sich Nokia da gedacht hat..... also meine könnt ihr bei Ebay ersteigern ;)


    Ein riesssen Pfui..

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Ist doch gar nicht so schlecht


    Habe heute auch mein HS-1C Kamera Headset bekommen, und finde die Bilder gar nicht mal so schlecht :top:


    Nachdem ich hier überwiegend negative Meinungen zu dem Teil gelesen habe wollte ich es erst gar nicht bestellen - habs dann aber doch gemacht -


    Viel schlechter als die Bilder mit der S55 Cam ( die ich vorher hatte ) sind die HS-1C Bilder nun auch nicht, und das 6610 Display stellt die Bilder auch ganz gut dar.


    Habe eben auch mal ein Bild in nicht so heller Umgebung gemacht, aber auch das ist noch gut zu erkennen, also soviel Licht braucht das HS-1C nun auch nicht unbedingt.


    Das beste aber im direkten Vergleich mit der S55 Cam ist meiner Meinung nach das ich beim HS-1C Bilder machen kann wann ich will, und nicht wie beim S55 wenn es der Akkustand will.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Benutze mal die Suche.


    Meine Meinung:


    Tritt das Teil in die Tonne und weine um die 90 Euro.


    Leider ist das so. Das ist der größte Schrott den ich jemals getestet habe und noch zu Hause rumliegen habe. :(

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Leider ist das so. Das ist der größte Schrott den ich jemals getestet habe und noch zu Hause rumliegen habe. :(


    *vollunterschreib*
    Traue mich gar nicht, das Teil zum Verkauf anzubieten. :rolleyes:

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!