Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Was genau funktioniert bei dir nicht stabil ? Ich habe seit ca. 2 Tagen ebenfalls eine 7270. Neueste Firmware ist drauf und die gesamte Einrichtung der Box geschah in ca. 15 Minuten (inkl. Telefone, MSN Nummer, AB einrichten, Fax verschicken und empfangen).
Die Box an sich ist instabil, ich schaffe es problemlos, diese durch schnelles nacheinaner Öffnen von Webseiten zum Reboot zu bekommen, das ist in den letzten 3 Firmwareversionen zwar besser geworden, aber immer noch nicht weg. Die 7170 hatte damit keine Probleme.
Die DECT-Funktion ist buggy und derzeit ein Problemkind an der Box, was auch AVM eingesehen hat und derzeit massiv dran arbeitet. Es gibt Probleme mit diversen DECT-Telefonen, die nicht einwandfrei funktioneren, z.b. mit meinen Siemens-Modellen kann ich ztw. keine Anrufe annehmen, die Telefon klingeln dann nonstop weiter oder es klingelt garnicht.
Die DSL-Seite ist bei schlechte Leitungen nocht nicht stabil genug und führt schon mal zu Sync-Verlusten und somit einer Unterbrechung der DSL-Verbindung.