Erfahrungen vesat?

  • Von mir auch vielen Dank
    Vesat kann man als sehr seriös ansehen
    alle meine Fragen wurden auch sehr freundlich beantwortet
    und ich würde dort wieder abschließen


    mfG juppste

  • Mein Feedback aus der Aprilaktion:
    Von seiten Vesat alles Prima gelaufen. Ständige Statisinfos per Email. Leider etwas Verzögerung seitens Telco. Am Freitag habe ich aber alles erhalten.


    Ich kann Vesat nur weiterempfehlen!

    Gruß
    Flatie

  • Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen!


    Perfekte, superschnelle Abwicklung mit Statusmails, die einen immer auf dem Laufenden halten.


    Weiter so !!! :top:

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

  • Hallöchen,


    nachdem ich ja den Service mancher TT-Händler angeprangert habe, muss ich auch mal einen Lob aussprechen. :)


    Habe bei Vesat die Aprilaktion für die Miles and More Gutschrift mitgemacht und bin einfach nur begeistert.


    Schnelle Bearbeitung, Statusmails, sehr freundlicher Telefonkontakt und jetzt war auch sehr pünktlich die Auszahlung auf meinem Konto.


    Toller Service und günstige Preise - es geht doch. :top: :top:



    Vielein Dank noch einmal.


    Ciao


    Willi

  • Auch von mir eine Empfehlung.


    Gute Kommunikation, pünktliche Lieferung/Auszahlung, keine Probleme.


    Besten Dank. :)

  • Auszahlung von der Aprilaktion wurde heute meinem Konto gutgeschrieben :top:


    Absolut Problemlos alles!

    Gruß
    Flatie

  • Hier meine Erfahrung mit VESAT:


    Jede Statusänderung wird per email kommuniziert und auch recht zügig.
    Kontakt immer sehr freundlich und wenn was unklar ist oder man mal nen Fehler beim ausfüllen der Verträge gemacht hat, so kommt vesat aktiv auf einen zu, wenn man ne Telefonnummer mit auf dem Deckblatt angegeben hat auch per Telefon (in meinem Fall so geschehen).


    Leider habe ich letztendlich keinen Vertrag (bzw die gewünschte Vertragskonstellation) über Vesat abschließen können, was aber am Provider lag, der mich wohl nicht wollte.
    Auch in diesem Fall ist man aktiv auf mich zugekommen und bot an, eine bereits erfolgte Aktivierung wieder zu störnieren. Dazu gibt es auch immer wieder Statusmeldungen, so dass ich am Ende weiss, dass der Provider auch meinen Rücktritt erhalten und akzeptiert hat.


    Zur Zahlungsmoral kann ich aus oben genannten Gründen nix sagen, der Laden macht aber soweit einen schwer seriösen Eindruck und ich hätte vom Bauch her keine Bedenken.

  • Auch bei mir alles glatt gelaufen mit der Komplett-Kostenlos-Aktion.
    Gute Kommunikation, saubere Abwicklung und Abrechnung.


    Meine Frage bzgl. der unversiegelten WII wurde im Forum und
    am Telefon freundlich beantwortet.


    Vielen Dank, vesat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!