Erfahrungen vesat?

  • Also eine erfreuliche Sache hat sich in diesem Thread jetzt ergeben: Bei mir hat sich ein deutlich positiverer Eindruck von 24Mobile/Vesat eingestellt :top:

  • So ich habs jetzt mal in rufe gelesen. Man muss ja schließlich auch nochmal arbeiten, da konnte ich das ganze nur überfliegen.


    Das Vesat geschrieben hat was ich aufs Formular geschrieben habe, hatte ich überlesen.


    Trotzdem gilt: Ich habe die Kundennummer(geschäftliche) angegeben und wurde dann zurück gerufen und nach der Rufnummer gefragt. Da muss man sagen zurück rufen tuen sie manchmal aber nicht oft genug. Aber nun ist die Kundenkennzahl auf der anderen Kundennummer auch falsch, seis drum.


    Zitat

    !AUCH WICHTIG: Wenn möglich schicken Sie mir bitte anstatt des Standart-Stick bitte diesen: Talkline Mobilcom-Debitel Surf-Stick DVB-T." Es ist nicht möglich.

    Und genau hier hätte ich einen Rückruf erwartet. Denn ich hatte der Dame am Telefon auch gesagt wenn irgendwas ist: anrufen.


    Und wie gesagt woher soll ich wissen das man die Kunden-Hotline nicht anrufen soll weil die keine Ahnung haben. Wenn es eine Hotline gibt gehe ich davon aus das man damit am besten Beraten ist.

  • Vielen Dank für die amüsante Lektüre :D.


    Tipp: Vielleicht halten sich alle direkt Unbeteiligten einfach aus der Sache raus ;).


    Noch ein Tipp: Telefon.

  • Alles super, super Service, super angenehme Kommunikation, Status wird haargenau im Account aufgeliste, besser gehts einfach auf keinen Fall mehr !



    Ganz klare 1+ mit Sternchen !

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • SEHR SCHLECHT


    Ärger über VESAT alias 24mobile


    Folgende Fakten:


    1.
    Base Karte mit Optionen für 35 Euro am 27.7.2010 freigeschaltet
    Karte geliefert letzte Woche, also fast 2 Monate SPÄTER!!!


    Mein SCHADEN: fast 70 Euro, die ich die Karte bezahle, aber nicht nutzen konnte


    2.
    geliefertes Handy verkratzt


    3.
    geliefertes Handy französisches Modell
    (da ich kein französisch kann musste ich samsung Hotline bemühen, um die Sprache zu verstellen... die haben auch gefragt, welcher Händler...)


    dann Anruf bei der Hotline von Vesat


    da erklärte mir die Dame, dass sie nicht berechtigt wäre, mir zu helfen
    ich habe 2 Telefonnummern hinterlassen und um Rückruf des Geschäftsführers gebeten


    Ich wäre nach dieser Lieferung schon fast erstaunt gewesen, wenn er sich gemeldet hätte


    mal sehen, ob sich noch etws tut, ich werde hier weiter berichten


    Fazit bisher:


    ich bin, selbst von den hier oft gescholtenen Händlern, noch nie so schlecht betreut worden wie von vesat

    Gurux

  • Zitat

    Original geschrieben von jakric
    hmm irgendwie fühle ich mich massiv verarscht versat/24mobile hat es bis heute nicht geschafft das handy gegen freie ware zu tauschen oder mir anderweitig entgegen zukommen.... wobei ich langsam das gefühl habe das ich von der hotline hingehalten werde in der hoffnung das mir das irgendwann aufgebe. nunja ich werde sie jetzt mal schriftlich in verzug setzen. man sehen ob ich das noch einklagen muß :]



    so mein problem hat sich mitlerweile auch geklärt. habe ein brandingfreise handy bekommen.
    was mir dabei aufgefallen ist, ist das es bei mobile24 wohl kunden zwei klassen gibt, ich habe ~4 wochen mit der hotline gekämpft und wurde nur vertröstet/hingehalten, wie ich denke in der hoffnung ich melde mich irgendwann nicht mehr melde -.- und nach 2-3 pn wechsel mit versat war plötzlich alles sehr einfach. nunja 14 wochen hat es gedauert bis ich das hatte was ich bestellt hatte....

  • @ gurux: Wir sind immer gerne für Kritik offen wenn diese gerechtfertigt ist, jedoch sind einige Sachen schon sachlich falsch auf die ich eingehen möchte.
    1. Ist vesat nicht 24mobile und auch nicht der Betreiber von 24mobile. Dieses ist die 24mobile GmbH. Wir vermarkten lediglich u.a. 24mobile hier im Forum und bieten ZUSÄTZLICHEN Support an, der unter unten stehender Rufnummer und separater Mailadresse genutzt werden kann.
    2. Wurde weder an die Mailadresse NOCH per PN noch an die TT-Hotline (siehe Signatur) eine Anfrage an vesat gestellt, alle Anfragen gingen n die zentrale Hotline. Diese nimmt die Sachen auch auf, jedoch haben die u.A. nicht die Kulanzmöglichkeiten und Entscheidungsmöglichkeiten wie wir es haben, also dauert da eine Lösung länger.
    3. Bitte eine Auftragsnummer mitteilen, ohne diese ist eine Prüfung der sonstigen Angaben nicht möglich. Ich kann mich zwar an einen Sachverhalt erinnern der kursierte, jedoch müsste ich da raten. Mit Auftragsnummer kann ich mir die Sache anschauen und dazu Stellung beziehen.


    Um beurteilen zu können ob du vopn vesat schlecht betreut wurdest wäre ein Kontaktaufnahme mit vesat zwingend notwendig gewesen! Diese ist nicht erfolgt daher kann ich nicht verstehen warum du vesat schlecht machst.
    Wenn es so stimmt wie beschrieben sind in der Abwicklung diverse Fehler gemacht worden (SIM nicht vorab zugesendet), die dann aber auch kompensiert werden können.


    @ jakric: es gibt keine Kunden 2. Klasse. Es ist nur so dass bei Reklamationen oder Anfragen über uns die Entscheidungswege kürzer, schneller und kulanter sind als über die Hotline. Bei der Hotline wirds aufgenommen, geht dann zum Teamleiter, geht dann zum Sachbearbeiter, wird da geprüft, geht dann je nach Anliegen zur Buchhaltung, Einkauf, Lager und muss dann von der Geschäftsleitung vorher abgesegnet werden.
    Bei uns wird es alles sofort aufgenommen, geprüft und wir haben Spielraum in der Kulanz und etwas mehr entscheidungsgewalt und können daher kurzfristiger und schneller agieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    ich wäre ja heilfroh, wenn das alles ein riesengroßes Missverständnis wäre


    Ich schicke die Auftragsnummer per PN

    Gurux

  • So,


    ich hatte ja schon mal vor über einem Monat berichtet, dass mir die AG für 2 Verträge noch nicht erstattet worden sind....


    Aktueller Stand : ES HAT SICH IMMER NOCH NICHTS DARAN GEÄNDERT! :flop:


    Antwort damals:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das hilft immerhin weiter. Es wurde damals auch mehrfach eine Reklamation an Vodafone übermittelt, zuletzt haben wir von uns aus am 16.07.2010 nochmals alles hingesendet und als Antwort kam dann, dass es von höchster Steller nun bearbeitet wurde und auf der nächsten Rechnung (oder übernächsten, je nach Rechnungslauf) die Gutschrift erfolgt.


    Daher bitte wenn es nicht geschieht per Mail an uns nachfragen.


    Seit dem 16.07.2010 sind jetzt allerdings schon zwei Rechnungen eingetroffen,
    auf denen keine Gutschrift zu finden war :flop:


    Wann kann ich denn damit rechnen? Es hies bisher immer auf den nächsten zwei Rechnungen?

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!