Erfahrungen vesat?

  • @ E51-user:
    Es ist ja nicht so dass wir da einen Puffer drin haben, wenn allerdings der Puffer 1-2 Wochen ist, die Verzögerungen gesamt allerdings 3-4 Wochen, hat man trotz Puffer ein Problem.


    Es ist ja nun alles gut, in zukunft planen wir nicht weiter umzuziehen... ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir hat alles einwandfrei incl. Auszahlung, mit kleiner Verzögerung, geklappt.


    Vielen Dank für die gute Aktion.


    Gruß,


    depee

  • Habe eben eine E-mail mit der Versandbestätigung für meinen EEE 1000h bekommen. (hoffe doch mal in Schwarz ;) )



    Muss also doch nicht noch mal 2 Wochen warten


    EDIT war doch nur die SIM :mad:
    Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und alles ist :top:


    finde Vesat insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert,
    bis auf die etwas lange Lieferzeit war alles super.


    :top:

  • Gestern die Mail mit der Überweisung bekommen heute ist das Geld da :top:
    Hatte erst ein wenig angst das das Geld nicht kommt :rolleyes:


    Meine Erfahrung vesat ist einfach top


    :top:

  • Heute Auszahlung bekommen, gestern erst angefragt, da 5 Wochen um waren.
    Fast unheimlich wie schnell.


    Bin ausserordentlich zufrieden, besser geht es einfach nicht. Professionelle Abwicklung, super Service, immer nette Ansprache.


    Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.


    Vielen Dank :top:

  • Also bis auf paar Tage Verzögerung für die Gutschrift -Vesat war am umziehen- lief alles reibungslos ab. :top: :top:


    Echt Klasse! Emails worden sofort beantwortet und die Anträge auch. :top: :top:

  • meine erfahrung ist sehr ähnlich....


    schnelle abwicklung, kleine verzögerung bei der auszahlung.


    auf emails wurde sehr schnell und freundlich reagiert.


    prädikat empfehlenswert! :top:

  • Sö, Geld ist auch seit Montag schon da :) Hat ja doch alles gut geklappt. Ne Info über den Umzug und die damit in Verbindung stehende Verzögerung wäre nicht schlecht gewesen, aber kein Prob. Sonstige Abwicklung war super schnell und ich bin insgesamt zufrieden. Gerne wieder :)


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!