Bildschirm des P800! Entdeckung!

• Hallo, ich habe gerade die Antwort auf eine bislang noch nicht geklärte Frage gefunden:

Das P800 hat ja 4096 Farben, aber welche Technik steckt dahinter? STN, DSTN oder gar TFT (wie beim Commi)?

Die Antwort: es ist...TFT!!! :top:

Hier gefunden(auf Seite 205):

http://www.sonyericsson.com/downloads/P800_UG_R1A_DE.pdf

Jetzt ist mir das P800 bis auf die gewöhnungsbedürftige Klappe total sympathisch! Mal schaun, vielleicht wird's ja doch noch was mit uns beiden... :D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Etwas OT (Sorry)...
    benz:
    Ich bin ja auch schon dem V200 abtrünnig geworden... :D Bis jetzt habe ich es nicht bereut, aber mal sehen, was es noch bringt!

Das P800 ist jedenfalls echt Klasse und die Qualität des Displays ist auch wirklich super! Da würde ich mir keinen Kopf drüber machen!

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Hi MarkH!

Ja, also nachdem das V200 tatsächlich kein Java zu haben scheint, ist es für mich relativ uninteressant geworden. Mit Java hätte ich den WebViewer draufgeladen, das wäre eine feine Sache gewesen, aber so...

Das P800 gefällt mir immer mehr, nachdem ich die Daten mit dem NOKIA 3310 verglichen habe und gesehen habe, daß das P800 gar nicht so groß ist, wie es auf den Fotos wirkt!

Hier die Vergleichsdaten:

P800: 117x59x27mm
    3310: 113x48x22mm

Ergo ist das P800 nur geringfügig größer als das 3310, kann aber so viel wie der Commi! :top:

Naja, mal sehen, leider ist es ja noch nicht verfügbar...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich war auch absolut positiv von der größe überrascht! Ich hatte echt erwartet, dass es größer ist... (Ich hatte es auch vorher nie in der Hand oder so).

Ich kann mit dem P800 größenmäßig echt gut leben, obwohl ich vorher ein Sony Z5 hatte (knapp 80g und ziemlich klein)...

Es bietet ja auch viel...

Bis dann

PS: Nochmal zum V200:
    Das Fehlen von Java beim V200 plus das Branding, was wahrscheinlich hier in D drauf ist, war mir auch einfach zu viel. Vorallem ist, wenn man bedenkt wie teuer es werden wird. Ohne Vertrag kostet es wahrscheinlich auch 750€...:eek: Dafür kann es mir dann echt zu wenig... hab ich doch lieber das P800 genommen ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• @Benz_Driver

Kannst Du mir mal kurz erklären welche Technik bzw. Vor- und Nachteile hinter "STN, DSTN oder gar TFT" jeweils steckt.

Oder hast Du einen Link zur Hand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!