Genion S/ O2 Fragen!

• Hallo,
    ich war heute in einem O2 Shop um mich etwas umzusehen weil ich mich für den Genion S interessiere und der Verkäufer sagte mir ein paar Dinge, von denen ich nicht weis ob sie stimmen:

• Ich bekomme 15% Rabatt auf den Umsatz, auch wenn ich im Shop abschließe
    • Kostenlose Hotline, im Gegensatz zu online

Stimmt das so?

Dann habe ich noch eine Frage: Ich will das Surfpack M haben, aber am liebsten für 5€. Geht es, dass ich das CommCenterPack aufbuchen und dann via Hotline in den verbilligten M wechsel? Weil das CommCenterPack ja ausläuft und ein Wechsel in den M angeboten wird!

Gruß

• Re: Genion S/ O2 Fragen!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo,
    ich war heute in einem O2 Shop um mich etwas umzusehen weil ich mich für den Genion S interessiere und der Verkäufer sagte mir ein paar Dinge, von denen ich nicht weis ob sie stimmen:

• Ich bekomme 15% Rabatt auf den Umsatz, auch wenn ich im Shop abschließe
    • Kostenlose Hotline, im Gegensatz zu online

Bei online Verträgen gibt es 15% auf alles, nicht nur auf den Umsatz. Es wird ein Rahmenvertrag oder sowas sein. Gibt es einen Thread hier zu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303533

Zitat

Dann habe ich noch eine Frage: Ich will das Surfpack M haben, aber am liebsten für 5€. Geht es, dass ich das CommCenterPack aufbuchen und dann via Hotline in den verbilligten M wechsel? Weil das CommCenterPack ja ausläuft und ein Wechsel in den M angeboten wird!

Gruß

IMHO läuft nicht das CCP aus, sondern ein älteres Pack, das schon lange nicht mehr gebucht werden kann. Die Kunden, die das haben, bekommen einen Wechsel zu den von dir beschriebenen Konditionen.

• Wenn du Schüler bist und den Genion S ohne Handy meinst, stimmt das mit den 15%; ansonsten müsste das irgendein Rahmenvertrag sein.
    Kostenlose Hotline hast du, wenn du im Shop abschließt.

Das CCP läuft nicht aus, sondern das Surf-&EMail-Paket. Und anscheinend ist es nun auch nicht mehr möglich, das mal eben zu buchen und dann das Internet Pack M für 5 Euro zu bekommen; da müsstest du schon 10 Euro für bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!