Lauter klingt kein Glöckchen! Oster Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Wenn ich schon einen Debitel-Vertrag habe (T-Mobile) ist es dann geschickter D1, D2 oder o2-Netz zu beantragen?


    Hallo,


    der Frage möchte ich mich auch anschließen (habe einen Debitel T-Mobile Duo Tarif) – Sollte ich mich für einen bestimmten Netzbetreiber entscheiden, um beide neuen Verträge genehmigt zu kriegen (bin über 21)?
    Wovon hängt es sonst ab, ob man beide Verträge genehmigt bekommt?




    Und nochmal zusammenfassend, ob ich das richtig verstanden habe
    (sorry, ich bin neu in diesem Forum und habe an solchen Aktionen noch nicht teilgenommen, aber vielleicht ist geht es ja auch anderen so):


    Man sucht sich über die Webseite das Handy aus, dass man möchte und bestellt es dann mit dem Debitel Zuhause S Duo Tarif .
    Bei Bemerkungen gibt man an, dass man aus dem Telefon-treff-Forum kommt und seinen Nicknamen.
    Den Netzbetreiber kann man dann auf den Vertragsunterlagen wählen.


    Bekommt man beide Verträge genehmigt, erhält man:
    - 358,20 € Auszahlung (=GG)
    - Anschlussgebührenbefreiung
    - Handy kostenlos


    Bekommt man nur einen Vertrag genehmigt, erhält man:
    - 220 € Auszahlung (=GG + AG + ca 15 €)
    - keine Anschlussgebührenbefreiung
    - kein Handy zugeschickt.


    Richtig?

  • Re: PSP



    PSP Slim & Light - damit ich auch noch meinen Senf dazugeben kann :)
    Danke für die Info :top:

  • Ich oute mich mal als Handynetzbetreiber-Cheater-Newbie und frage:


    Wieso bitte wird sowas gemacht? Wo ist der Haken?


    Ich finde es schon befremdlich drei Verträge abzuschließen, um ein Handy zu finanzieren.


    Und hier werden (bitte korrigieren, wenn ich es nicht verstanden habe) Handys bzw. Playstations verschenkt dafür, dass man zwei Verträge abschließt, die aber faktisch mit 0 Kosten verbunden sind, weil einem (bei Nichtnutzung) alles erstattet wird?!


    Naja, gut.. das Insolvenzrisiko des Anbieters trägt man noch...


    Ist das von mir richtig verstanden?


  • 1. vom Goodwill debitels
    2. wenn man eines der Handy hier aus dem Startposting nimmt: Richtig. Wenn Du ein anderes aussuchst, zeigt Dir das der Shop von motion-TM an
    3. bist Du sicher, daß dan AG anfällt? Dachte der einzelne wäre auch ohne AG...
    Du kannst es dann aber auch mit ner Bestellung bei den Jungs verrechnen lassen (Also auch Handy & halt weniger Auszahlung...)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:



  • Das stimmt schon, dass alles gratis ist. Die Provisionen der Großhändler sind schon enorm pro Vertrag, dass diese einen Teil auch an den Kunden "zurückgeben" können. Daran siehst du auch , wieviel die Händler vor Ort pro Vertrag verdienen, denn die bieten nicht annähernd die selben Konditionen wie Mediaversand, DaRappa, etc.!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • wii


    Moin,



    leider ist die wii im Moment schlecht verfügbar, daher biete ich die zur Zeit nicht an.


    Gruss AK

  • Zitat

    Original geschrieben von bonecrusha
      mediaversand.eu wie wäre das Angebot für ein Ipod Touch 8 / 16 GB ???


    Dieser Frage würde ich mich anschließen. Ist da preislich noch was drin im Vergleich zum Angebot auf der Homepage?

  • Hallo,


    wäre ein Ipod classic 80 GB black zu ähnlich guten Konditionen möglich?
    Die Shop-Preise sind ja ne ganze Ecke höher ;)


    Gruß
    123sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!