Max L vs. Relax

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Wenn der Basix in Rente geht muss wirklich ein Relax S für 9,95 EUR her (ohne Handy).


    Basix wird bleiben, Grundgebühr wird runter gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Denis077
    Basix wird bleiben, Grundgebühr wird runter gehen.

    Trotzdem mit Handy & HOME?


    Wenn du was weißt sag es doch, bekomme ich einen Relax Friends mit HOME für nen 10er im Monat? :)

  • Na dann warte ich mal.Danke.
    Gruß
    jürgen
    Meine Auslandskosten jeden Monat von 200-1000 € je nach Land wird es wohl nicht senken.

  • Zitat

    Original geschrieben von timmi54
    Hallo,
    ich möchte meinen Telly Profi vertrag bis Mai in einen anderen (günstigeren) vertrag ändern. Wenn ich dass so lese, soll ich gleich auf einen Relax 50 verlängern ( ich möchte meine 0171-xxxxxx ) behalten


    Man kann auch nach Vertragsende in einen XTra Tarif wechseln und dann jederzeit wieder in einen Laufzeitvertrag.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Na klar. Von Burkina Faso in Afrika oder jakuksk in Rus lade ich meine X-tra auf damit ich telefonieren kann. ??
    jürgen


    Du hast schon meine monatlichen Telefonkosten gesehen ?? Von wegen X-Tra

  • Zitat

    Original geschrieben von Denis077
    Basix wird bleiben, Grundgebühr wird runter gehen.


    Das ist doch reine Spekulation. Oder weißt du mehr?


    Laut Cebit-Präsentation soll es nur noch relax, myfaves und max - Tarife geben.
    Im Mai sollen dann die neuen myfaves und Relax-Tarife kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Denis077
    Basix wird bleiben, Grundgebühr wird runter gehen.


    Basix wird anscheinend ausgetauscht!


    Denn bei teltarif steht: "...Im Gespräch mit teltarif.de verriet der Netzbetreiber, dass auch die Basix-Tarife durch einen neuen Einsteiger-Tarif abgelöst werden. Einzelheiten dazu gibt es ebenfalls erst im Mai..."


    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29167.html?page=4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!