Beamer-Angebot!

  • *** Angebot beendet *** Angebot beendet *** Angebot beendet ***


    Hallo Community! ;)


    :flop:
    Siehe letzter Post von mir in diesem Thread!




    Beamer "ViewSonic PJ452-2", Auflösung: XGA 1.024 x 768 Pixel, Kontrastverhältnis: 500:1, Helligkeit: 1.600 Ansi-Lumen, Gewicht: leichte 2,35 kg. Lieferung inkl. Tasche und Fernbedienung.


    Eingänge: 3x Cinch (Komponente/YUV), Cinch/RCA Jack (Composite Video), 2x D-Sub 15pol., Hosiden/Mini-DIN (S-Video), Audio (3,5mm Klinke).


    Ideal für die EM, den geselligen Filmeabend oder das nächste Tennismatch an der Wii. :cool:


    Preis: 299,99€ frei Haus!
    Natürlich inkl. Rechnung auf Euren Namen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.


    ViewSonic bietet übrigens im Garantiefalle einen angenehmen Vor-Ort-Service, siehe Internetseite . :)


    Wie immer gilt: Bestellungen werden gerne per PN entgegengenommen, Zahlung per Banküberweisung oder PayPal!


    Tobias

  • knackiger Preis

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Wo ist denn der Unterschied zwischen dem PJ452 und dem PJ452-2 ?
    Passen die Ersatzbirnen? Wie laut ist der Beamer? Gibt's von toptrade eine Webseite?


    Ich finde nur den PJ452 bei Geizhals:
    http://geizhals.at/deutschland/a204177.html

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Hallo,
    ich kenne mich leider nicht wirklich mit Beamern und den nötigen Anschlüssen aus.


    Was muss ich tun, wenn ich vom VGA eines PCs etwas auf den Beamer schalten möchte?
    Welche Verbindungskabel werden normalerweise(oder speziell bei diesem Angebot) mitgesendet?


    Wie ist das Angebot im allgemeinen zu bewerten? Die Zahlen sagen mir leider sehr wenig, der Preis sieht attraktiv aus.



    Wie sieht es mit den Folgekosten für Birnen usw. aus?


    Anschlüsse:
    3x Cinch (Komponente/YUV): Wofür steht das YUV?
    Cinch/RCA Jack (Composite Video): Was ist RCA Jack?
    2x D-Sub 15pol., Hosiden/Mini-DIN (S-Video): Wofür steht Hosiden?
    Audio (3,5mm Klinke): Weshalb und wofür gibt es einen Audioanschluss?

  • hallo,
    ich versuch mal ein bisschen zu helfen:
    1. Audioanschlu?. weil der beamer (wie die meisten übrigens, aber meist in schlechter qualität) audio ausgeben kann
    2. RCA Jack ist der eigentliche Name für den hierzulande bekannten Cinch (siehe auch: wikipedia )
    3. Hosiden: Wird die Stekcerform genannt die für S-Video verwendet wird. (Überträgt übrigens nur video, dafür kann der 3,5 klinker nützlich sein)
    4. Lebensdauer, Folgekosten: Lampendauer wird angegeben mit 2000 std. d.h. nach 2000 wird die Birne ca. hinüber sein und eine neue muß gekauft werden. KOsten: relativ teuer, meist 150-300 euro, genauen Preis von dem Modell kenne ich nicht (google sollte helfen!)
    5. YUV: Bin ich mir nicht sicher, ich glaube, dass ist auch eine Analoge Bildübertragunsmöglichkeit. Macht in Verbindung mit Cinch, (Komponente/YUV) auch Sinn... Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher...

  • Lampe is ne UHB 165W - sollte etwas unter 200Euro neu im Laden kosten ....
    Aber für den Preis trotzdem n sehr interressanter Beamer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!