Drei Monate trotz Handynutzung Betrag 0 Euro auf Rechnung. Was tun?

• Sicherlich ist das Online-Rechnung-Pruefen mit einer Flatrate kein Problem. Doch gerade gehe ich seit 5 Monaten fuer ueber 3 Euro die Stunde ins Netz und sogar bei http://www.base.de kommt die Zensur in so einer Schrift, die ich nicht lesen kann. Also nicht ueberall ist Deutschland.

Trotzdem danke.

Saludos.

P.S. Jetzt ist haengt auch noch die linke Maustaste von meinem Touchpad - es wird Zeit, dass ich mal wieder nach Hause komme.

• Zitat

Original geschrieben von vman
    Doch gerade gehe ich seit 5 Monaten fuer ueber 3 Euro die Stunde ins Netz und sogar bei http://www.base.de kommt die Zensur in so einer Schrift, die ich nicht lesen kann. Also nicht ueberall ist Deutschland.

Diesen Satz habe ich jetzt 5-mal gelesen und immer noch keinen Plan, was einem hier vermittelt werden soll? :gpaul:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Der Preis geht somit an Surfkiller20, der bereits eine Stunde nach Fragestellung die richtige Antwort gepostet hat. Herzlichen Glückwunsch. :top: ... und an den Threadersteller, ein Blick auf die Rechnung, gerade wenn einem etwas komisch vorkommt, ist nie verkehrt! :rolleyes:

Danke für das Lob! *freu* :D

Als Verteidung für den Threadersteller muss ich aber sagen, das die 60€ Rufnummernportierungsguthaben auf der Rechnung nicht
    wirklich Transparent dargestellt werden!
    Als mein Vater im November seinen S Abgeschlossen hatte, habe ich auf der ersten
    Rechnung (0€) nach der Gutschrift gesucht und diese erst nach genauem Studium
    der selbigen Entdecken können!

BTW: Ich habe nichts gegen o2, aber deren Rechnungen sind IMHO derzeit die unübersichtlichsten die es gibt!
    Andere Anbieter sind da Transparenter!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Jepp. Schau dir mal eine O2-Rechnung für einen Genion Card S an, auf der mehrere Gesprächsgutschriften verbucht sind und ein Internet-Pack-L gebucht ist, bei dem es über den halben Monat eine 100%ige Gebührenerstattung gab, für den Rest der Zeit aber nicht.
    Da wird dir schwindelig!

• Ich besitze 4 Verträge mit 8 Rufnummern unter einer Kundennummer, alle mit Sonderkonditionen aus verschiedenen Jahrgängen (also unterschiedliche Rabattarten) und ich muss sagen, wenn einem etwas komisch vorkommt, und man daher schon etwas genauer auf die Rechnung schaut, liest man, dass "12,34 Euro mit dem Betrag verrechnet wurden und 43,21 mit Verbindungen der nächsten Rechnung..."

Aber egal, das "Rechnungsproblem" ist ja nun geklärt, dafür taucht dann dieses "neue" auf:

Zitat

"Doch gerade gehe ich seit 5 Monaten fuer ueber 3 Euro die Stunde ins Netz und sogar bei http://www.base.de kommt die Zensur in so einer Schrift, die ich nicht lesen kann. Also nicht ueberall ist Deutschland."

edit: exakt dürfte entweder dies hier

Zitat

10 Stunden gratis mobil surfen (376 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)

oder das hier

Zitat

Portierungsgutschrift bis 30.09.2009 (8,9251 EUR mit Verbindungen verrechnet) Das Restguthaben von 41,4949 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet

auf der Rechnung gestanden haben, und dass kann man eigentlich nicht überlesen, wenn man die Rechnung tatsächlich einmal durchschaut... ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nun gut zur Aufklaerung:

Hier im Hotel in Isfahan kostet die Stunde umgerechnet 3,14 Euro. Und wenn ich hier die Seite meines Internet-Flatrate-Providers base.de ansehen will, dann kommt die gleiche Zensur-Mitteilung wie bei Playboy ;-)

Saludos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!