Bin seit 2006 mit einem meiner Verträge o2 online Kunde. Auf dem gleichen Kundenkonto läuft ein Vertrag von 2001. Letzterer wurde vor einem Monat im Zuge einer VVL auf Genion S online ohne Handy umgestellt.
Bei beiden Verträgen meldete sich bei Anruf der 55222 immer die nette Dame mit dem Hinweiß, für mich sei eine spezielle Hotline eingerichtet mit 0190 blablabla.
Seit ein paar Tagen meldet sich die (kostenfreie!) GK Hotline nach wenigen Sekunden, wenn ich genannte Nummer wähle.
Wie kann das sein? An meinen Verträgen wurde nichts geändert.
55222 mit o2 - plötzliche meldet sich die GK Hotline
-
-
-
wahrscheinlich sind beide nun onlineVerträge, dann gelten andere HotlineNummern. Siehe: http://www.o2online.de/nw/supp…hotline/kunden/index.html
-
Also bei mir ist das auch schon seit einigen Tagen so. Ich habe einen normalen Privatkunden Offline-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
wahrscheinlich sind beide nun onlineVerträge, dann gelten andere HotlineNummern. Siehe: http://www.o2online.de/nw/supp…hotline/kunden/index.html
Die beiden sind schon lange online Verträge. Deswegen musste ich ja immer die kostenpflichtige Hotline anrufen. Nun erreiche ich als online Kunde ja eben die GK Hotline kostenfrei, das war ja auch die Aussage meines Threads.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!