Suche das Godfather Logo so hochauflösend wie möglich um einen Aufkleber zu machen

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was zur Hölle ist das überhaupt... "The Godfather"?

Hast du einen Smilie (;)) vergessen oder meinst du das ernst? :eek:

John, er kennt Dich nicht! :D :D

Signatur ist so 2002.

• ich kenne das ehrlich gesagt auch nicht. weiss auch nicht, was es sich damit aufsich hat :confused:

und das ist n film? ist bestimmt für mich uninteressant :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ...so aber nun aber btt. plz :)
    Bekommt Ihr dieses Logo genauso in Gold hin?
    Dann ware mein Traum perfekt....
    CU John
    P.S. Danke im vorraus
    P.P.S. Wenn Ihr dann noch eins so machen könntet ohne "die Hand mit dem Puppenspiel" - das was Ihr schon gemacht habt ist irgendwie "verzogen" ?!?!

• Du hast "Der Pate" nicht gesehen? Dann mache ich dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst... ;)
    Ernsthaft: Man muss die Mutter aller Mafia-Filme doch gesehen haben oder zumindest davon gehört haben. Sonst versteht man jede zweite Simpson-Folge auch nicht... ;)

• Ich denk chico wird das mit der Goldfarbe auch bei diesem Godfather Bild mit der Hand hinbekommen, ich jedenfalls hab keine Ahnung wie er zu der Goldfarbe kommt.... :rolleyes:

Wenn ich dieses Bild vektorisiere ist es nur weiß auf schwarz, also wie auf Vorlage machbar automatisch....ansonsten müsste ich Hand anlegen und die Pfade nen bisschen anders als von Streamline angeordnet anordnen....ansonsten sieht die Hand scheisse aus... :( Muss man aber jetzt nich verstehen...
    Nur mit der Pixelgrafik von chico wirst mit nem riesen Aufkleber auf Autoscheibe wohl nich weit kommen...obwohl, is ja eigentlich nur Schrift...müsste verlustfrei vergrößebar sein in der Druckerei (?)...musst halt mal schaun...ansonsten bleibt nur Vektorgrafik über...

PS: Ich kannte GODFATHER auch nicht, aber ich war in der Lage mich über Google zu informieren ohne hier doofe Fragen zu stellen (und bevor ihr das getan habt) und sich ggf zu blamieren weil man den Film nicht kennt... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von John
    ... der Autoaufkleber soll ca. 15cm breit sein und 5cm hoch ... wenns euch weiterhilft:D

hmpf...das hättest früher sagen sollen... :D

Dann hast aber nen Problem...Das Logo mit Hand ist bei ner Breite von 15 cm gute 10cm hoch....bei ner Höhe von 5cm allerdings nur noch gute 8cm breit...

Logo ohne Hand würdich dann halt nen anderes Format nehmen...geht irgenwie mehr in die Breite als in die Höhe... ;)

• Zitat

Original geschrieben von jrklatt

Du hast "Der Pate" nicht gesehen? Dann mache ich dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst... ;)
    Ernsthaft: Man muss die Mutter aller Mafia-Filme doch gesehen haben oder zumindest davon gehört haben. Sonst versteht man jede zweite Simpson-Folge auch nicht... ;)

Nun ja, da hat ecki noch die Pampers nass gemacht.... :D *scnr*

aber ecki, das ist schon ne Bildungslücke, zwar lange nicht mehr im TV gelaufen (kommt imho irgentwann wieder auf Kabel1) aber einer der Kultfilme mit einer Besetzung, die spitze ist.

Der Pate war das Sprungbrett einiger Superstars!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!