Nokia 6110 Navigator - Fragen zu UMST-GSM+Startmelodie

• Hallo @ all!

Nach längerer Suche habe ich leider keine passenden Antworten gefunden, deshalt hier meine Fragen zum Nokia 6110 (EP/Base):

1. Wie kann ich die Begrüßungsmelodie (beim Anschalten des Handys) deaktivieren?

2. Was ist der Unterschied zwischen GSM und UMTS? Kostet mich das UMTS mehr (beim telefonieren + sms), wenn es aktiviert ist als GSM?

3. Wenn ich das Navi benutzen möchte, geht das in GSM oder muss das UMTS dafür eingeschaltet sein?

4. Wenn ich navigiere und eine Satelliten-Verbindung aktiv ist, kostet das überhaupt etwas? (Zugangspunkte habe ich auf "Keine" gesetzt und nur den Haken bei "integrated GPS" angehakt)

Lieben Dank schon mal vorab an euch.

Sisse

• 1. Warntöne ausschalten bzw. ins Lautlos Profil wechseln oder einfach eine Taste drücken
    2. UMTS wird eigentlich nur für schnelle Datenübertragung benutzt und kostet nicht mehr als GSM. Schau einfach mal bei der Suche vorbei, da gibts schon haufenweisse informative Threads.
    3. Geht auch ohne Netzempfang also im Offline Modus
    4. Nein, dann kostet es nichts

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!