W890i : Silber oder Braun? Entscheidungshilfe!?!

  • Hi zusammen!


    Nach einem kurzen Ausflug in Richtung Nokia will ich definitiv wieder zurück nach SE. Auf dem Einkaufszettel steht das W890i.


    Ich überlege aber nun schon das ganze Wochenende in welcher Farbe? Silber oder doch Braun? am liebsten ja schwarz, aber das VF-Branding will ich nicht in Kauf nehmen. In Mocca konnt ich es mir bisher noch nirgends live angucken. Wie ist denn Euer Eindruck? Auf den Fotos wirkt das braun immer so leicht (unschön) rötlich?


    Gebt mir mal n Ruck. Will eigentlich morgen früh bestellen? Was würdet ihr nehmen? Silber oder Mocca? Bin so schrecklich unentschlossen...:rolleyes:


    Danke und Grüße
    treets

  • Live anschauen und dann entscheiden. Oder beide bestellen und das zurueckschicken, was dir weniger gefaellt.

  • live gibts überall nur das W890i in silber. Habe etliche Läden angesteuert und nachgefragt. Das iseht schonmal okay aus. Jedoch wollte ich mal eine Meinung zu dem braunen? Habe gelesen dass es "edel" aussehen soll...ist da was dran?


    Klar ist das alles total subjektiv. Aber aus vielen subjektiven Meinungen kann sich auch wieder ein objektives Bild ergeben.. ;)


    Danke!

  • ...das sich dennoch nicht mit deinem persoenlichen Eindruck decken muss. Da hilft echt nur selber anschauen.

  • Hi^^


    hast du nen gleichen thread nciht bei SE auch geöffnet?^^
    Also ich würde dir zu silber raten das sieht so metallig aus, also 8800 mäßig^^
    Das braune zieht mich aber nciht so an, bei so handys mit alu sollte man soll silber holen, das fällt auch sofort auf im sommer wenn du mal durch city läufts und die sonne strahlt:D

    kein iPhone in 2018!

  • bekomme es leider in schwarz mit vodafone branding :(
    hätte mich aber definitiv für das braune entschieden. das sieht echt edel aus. :)

  • Habe mir gestern mal das silberne genau angeschaut, das wirkt für mich absolut billig, ich warte auf das freie schwarze, wenns denn kommt, und wenn nicht, behalte ich eben meins.

  • Hast Du mal in dem "SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc." Therad nachgesehen?
    Im 2ten Post hab ich ein Link zu meiner Galerie gepostet.
    Vielleicht helfen Dir ja die Bilder weiter.


    LG

    LG Darkside

  • Ich habe mir gestern das kleine schwarze gekauft ;) sieht echt chic aus und Fingerabdrücke sieht man so gut wie gar nicht. Top Verarbeitung, kein knarzen der Tasten, sehr klares Display, sieht aus wie aus einem Guß. Was leider fehlt, ist die Screensaver-Uhr, so wie man sie beim W880i einstellen kann :(


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!