Mp3 als Stream öffnen

• Wie kann ich mit meinem N73 (Symbian 3rd) eine Mp3 als Stream öffnen. (also via Internet)
    Wenn ich auf die Url zugreife kommt immer der Downloadmanager und lädt die Mp3 runter. Ich will aber dass das so ist wie bei VLC, dass das gestreamt wird. Gibts da irgend nen Player der das unterstützt. Oder irgendwie dass man das in den RealPlayer einfügen kann. Weil im Real Player kann man ja netmal ne URL angeben.

• Klar. Es gibt ja fast alles für Symbian... ;-)

Allerdings kenne ich jetzt kein kostenloses Programm! Mit den im Telefon schon integrierten Programmen wüßte ich nicht, dass das zu machen ist.
    Ansonsten funktioniert das wohl mit dem CorePlayer (der mir aber viel zu instabil war und nur bedingt funktionierte - ist aber auch schon etliche Monate her, dass ich das getestet habe) und in jedem Fall mit der Jukebox von LCG! :top:
    Ebenfalls meine ich, dass auch das Nokia Internet Radio MP3 Streams abspielen kann.
    Für alles ist natürlich die richtige Streaming Adresse sowie ein völlig freier Internetzugang (also ohne Proxies oder ähnliches wie WAP) nötig!

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hab das jetzt über den shoutcast server geschafft.

Aber gibts auch ne Möglichkeit, ne Mp3 Datei von nem Webserver als Stream zu öffnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!