Display für Ericsson T66 gesucht

  • Ich würde mich an den SP deines Vertrauens wenden, vielleicht kann der da was drehen. Schliesslich bekommen die SP's u.a. die Displays von S/// gestellt, sodass denen kaum kosten entstehen...


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,


    ich habe soeben bei dem nächstlegenden SP von mir aus gewendet, das Problem geschildert.
    Die Reparatur würde 75€ plus Steuer kosten.
    Grund ist nicht der Umbau der Beleuchtung, sondern dass die Tinte des Displays ausgelaufen ist.
    Hat jemand noch eine anderen Vorschlag für mich?


    Thorsten

  • [ähmm $§()!"=%/( sorry :apaul: und :gpaul: bei dem wetter gehabt]

  • Wenn hier sich kein Händler findet, der eins besorgt, könntest Du es mal in Schweden bei http://www.imperial.nu versuchen. Die haben und besorgen einiges. So war es zumindest früher, da haben sie auch noch nach .de verschickt. AUf der HP ist aber neuerdings nur noch Schwedisch. EIn VErsuch ist es aber wert.


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • wird dir auch nichts anderes übrigbleiben!!
    War in einem EDSP Shop in Köln, und er sagte das er keine Ersatzteile für´s T66 bestellen kann, und noch nicht mal ein neues Update aufspielen.
    Schicke es zu w-support
    T66 ist irgendwie ein komisches /// aber super:top: :top:

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Hallo,


    also mein Service Partner, Firma SLK in Saarbrücken, kann Displays bestellen, möchte diese aber selbst einbauen, was dann zusammen 70€ plus Steuer kostet.
    Da auch noch mein Laut/Leise Regler hinüber ist werde ich mich an W-Support wenden.
    Dort bekomme ich dann mein T66 getauscht.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!