Hallo!
Hat jemand eine Idee wie man seinen bestehenden Gmail-Account in ein GoogleApps-Konto umwandeln kann?
Geht das nur mit Neuanmeldung?
MfG Biketrialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat jemand eine Idee wie man seinen bestehenden Gmail-Account in ein GoogleApps-Konto umwandeln kann?
Geht das nur mit Neuanmeldung?
MfG Biketrialer
Hi, ich würde eigentlich sagen, dass das gar nicht nötig ist - also dass du GoogleApps einfach benutzen kannst.
Habe es aber zugebenermaßen nicht probiert - hattest du es ausprobiert?
Die Webapplikationen kann man auch so verwenden. Aber ich möchte gerne den Domainservice nutzen.
http://www.google.com/a/cpanel/domain/new?hl=de
würd mich auch interessieren. Gibts vielleicht auch irgendwo eine Seite, auf der man etwas mehr Infos zu der ganzen Sache findet als bei google selbst?
googleapps beantragen
dann einfach den pop3 abruf aufs alte konto schalten
alle bestehenden nachrichten sind dann im neuen konto
und das alte konto wird regelmäsig abgerufen so das keine mail verloren geht
Das wäre nur ein Workaround. Zudem ist es auch eleganter die Mails zu forwarden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!