Datenverbindung mit Congstar Prepaid möglich?

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Warum wird denn nicht (wie bei blau & co.) dauerhaft ein Datenpreis eingeführt?

Vielleicht weil es Tarif-Sicherheit nur bei der Mutter (T-Mobile) gibt (geben soll), damit ängstliche Naturen bei den teuren T-arifen bleiben ... :D

Man kann ein ähnliches Prinzip bei congstar PostPaid mit Daten-Abrechnung pro Minuten :mad: unterstellen - tun wir hier aber nicht ;)

Für mich nicht das Thema: kostenfreie RUL von der bekannten (Geschäfts-) T-Mobile-SIM zu meiner (privaten) Congstar-SIM. Sollte der Datenpreis für mich nicht mehr tragbar sein (entweder Anhebung des MB-Preises oder deutliche Mehrnutzung meinerseits), dann wird die congstar-PrePaid-Karte halt ersetzt :cool:

hjrauscher

• Da ich ja nicht mit Rufumleitungen herumfrickeln will und Experimente starten will, fänd ich halt einen dauerhaften Tarif bei Congstar am besten.

Und zwar keinen wie bei Congstar Postpaid mit den teuren 9 Cent pro Minute.

Naja, mal abwarten. Solange werd ich sicher noch bei SImyo/blau bleiben.

• Das mit den Befristungen gibt es bei T-Mobile auch, z.B. die 19ct/min beim Xtra Click waren auch erst befristet und wurden verlängert und irgendwann wird die Befristung gestrichen....

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Das mit den Befristungen gibt es bei T-Mobile auch, z.B. die 19ct/min beim Xtra Click waren auch erst befristet und wurden verlängert und irgendwann wird die Befristung gestrichen....

Na, das klingt ja so, als bestünde noch Hoffnung, dass die 49 Cent dauerhaft bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!