[T]: XDA Orbit 2 gegen iPhone

• Hallo,

würde gerne einen XDA Orbit 2 mit komplettem Zubehör, OVP, allen Papieren von Ende Dezember in einem sehr guten Zustand gegen ein ungelocktes iPhone 16 GB tauschen. Gerät stammt aus einem Tausch hier im Forum. Glaube aber, dass ich mit dem hohen SAR Wert des Gerätes nicht klar komme (ja, vielleicht ist es Einbildung ;-) , wollte aber ehrlich sein. )

Dabei lege ich noch als Wertausgleich eine fast neue iGo Stowaway Ultra-Slim Bluetooth Tastatur (US Layout, lässt sich aber auch mit deutschen Layout betreiben, Umlaute kein Problem) und eine 4 GB Sandisk Micro SDHC dabei. Falls dies vom Wert nicht ausreicht, könnt ihr ja eure Vorstellungen per PN mir mailen.

Edit: Würde auch gegen ein iPhone 8 GB tauschen, dann aber ohne die Beigaben.

Das Teil sollte nur in einem möglichst guten Zustand sein.

Tausch gerne in der Dortmunder Innenstadt möglich, ansonsten trägt jeder seine Versandkosten.

Stehe halt einmal hier in der Vetrauensliste, kann aber auch meinen eBay Account mit 140 positiven Bewertungen vorweisen.

Gewährleistung, Garantie und Rücknahme schließe ich aus, da es sich um ein Privatgeschäft handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!