iPhone ab Freitag bei T-Mobile Österreich

  • Auszug aus futurezone.orf.at:


    IPhone ab Freitag in Österreich
    T-Mobile will das Apple-Handy iPhone ab Freitag in Österreich anbieten. Das Smartphone soll mit Zweijahresvertrag ab 399 Euro zu haben sein.
    Angeboten werden zwei Versionen, die sich in der Speicherkapazität unterscheiden - acht GB Speicher für 399 Euro, 16 GB für 499 Euro. Käufer müssen sich für zwei Jahre an T-Mobile binden und eine monatliche Gebühr zwischen 50 und 60 Euro bezahlen. Das berichten am Dienstag heimische Medien übereinstimmend. Der Mobilfunker war am Dienstagnachmittag für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Spannend, bei der Tariflandschaft in AT duerfte das Teil noch schwerer weggehn wie in Deutschland. Andererseits ist Unlocking in AT ja legal - nur schade, dass man dennoch den T-Mobile Tarif an der Backe hat.

  • Is ne Ente.... Wurde von T-Mobile schon dementiert....
    Wäre auch reichlich unlogisch den Verkauf zu starten ohne es vorher in irgendeiner Weise beworben zu haben.
    Das iPhone soll in der ersten Jahreshälfte kommen, aber dann sicher mit Werbung. ;)



    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Neue Info
    Auszug:
    derStandard.at


    Was wird das iPhone kosten? Es wird in Österreich ausschließlich von T-Mobile verkauft: 399 Euro für acht Gigabyte Speicher, 499 Euro für 16 GB. Ein Zweijahresvertrag mit T-Mobile ist nötig, in Anlehnung an bestehende Tarife sind 50 Euro für das Basispaket zu erwarten (1000 Minuten "Fairplay" und drei Gigabyte Daten "Fairclick", dazu die Benutzung der T-Mobile-Hotspots gratis).


    Wie kann ich meinen T-Mobile-Vertrag wieder loswerden? Nach zwei Jahre können Sie ohne Kosten kündigen, davor gibt es eine Auflösungsgebühr, die man von T-Mobile erfragen muss. Gegen eine Gebühr müsste T-Mobile auch Ihr iPhone entsperren.


    PS: Donnerstag, 13.3.2008 - 18:30 - Pressekonferenz T-Mobile Österreich

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • I-Phone ist ab morgen erhältlich mit folgenden Tarifen:


    iPhone Tarif Classic um 39 Euro*
    iPhone Tarif Supreme um 55 Euro**


    *1.000 Freiminuten in alle Netze, 3 GB Datenvolumen inklusive, SMS 25 Cent
    **4.000 Freiminuten, jeweils 1.000 Freiminuten zu T-Mobile, Festnetz, andere Mobilnetze, T-Mobile Box, 1.000 SMS


    3 GB Datenvolumen inklusive in beiden Tarifen


    8 GB Version des I-Phone um 399 Euro


  • Quelle???

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Klar... SMS kostet 25 cent...In Österreich ist einiges teuerer zumindest nicht billiger als in Deutschlang... Da soll das "supreme Paket" nur 55€ kosten?


    Sehr witzig....


    Ich würde erstmal auf die Pressekonferenz warten und dann wird erstmal geworben und DANN wird der Verkauf starten.... Aber geil, dass jeder einfach schreiben kann "morgen kommt das iPhone bla bla" und es gibt genügend Leute dies glauben...


    gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!


  • Was ist mit Dir eigentlich los?
    Bei T-Mobile gibt es 1000 SMS bei Fairplay in alle Netze um 10 Euro extra.
    Du bist ja echt ein lustig, informier Dich bitte vorher, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Na.... bei t-mobile sind 300 Sms bei einem Grundpreis von 89€ mit 1000 Minuten dabei.
    Daher denke ich nicht, das man in Österreich für 55€ 4000 minuten und 1000 sms bekommt..
    Das war einfach nur mein Gedankengang und spiegelt meine Ansicht und Einschätzung wieder.



    Gruß


    Nachtrag: Die Pressesprecherin von T-Mobile Österreich hat dementiert, dass es am Freitag kommt. Wird bald kommen aber dann eben auch mir entsprechender Werbung...

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Na.... bei t-mobile sind 300 Sms bei einem Grundpreis von 89€ mit 1000 Minuten dabei.
    Daher denke ich nicht, das man in Österreich für 55€ 4000 minuten und 1000 sms bekommt..
    Das war einfach nur mein Gedankengang und spiegelt meine Ansicht und Einschätzung wieder.


    Naja bei solchen Tarifen wie in Deutschland würde dort nichts gehen. Wie gesagt, sieh dir die dortige Tarifstruktur mal an. Der Preis kann ja gleich bleiben, allerdings müsste dann für die 89€ schon eine All-Net Flat drin sein...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!