iPhone ab Freitag bei T-Mobile Österreich

  • Flexmania


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Du weißt, wie's weitergeht.


    Du kennst die österr. Tarife nicht, ich schon. Bin schließlich Österreicher. Und die Tarife sind um etliches besser als in D! Das kannst Du nicht annähernd vergleichen.


    In Österreich bekommst Du für 35,- 4000 Minuten in alle Netze und 1000 SMS.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Nachtrag: Die Pressesprecherin von T-Mobile Österreich hat dementiert, dass es am Freitag kommt. Wird bald kommen aber dann eben auch mir entsprechender Werbung...


    Lass sie doch dementieren und kuck lieber bei Heise.de ;)



    Zitat

    Im Classic-Tarif zahlt man 39 Euro monatliche Grundgebühr und bekommt dafür 1.000 Freiminuten in alle österreichischen Netze sowie 3 GByte Datenvolumen. SMS kosten 25 Cent in inländische Netzen und 30 Cent ins Ausland. Über das Kontingent hinaus vertelefonierte Minuten kosten 25 Cent pro Minute (Sprachbox 15 Cent), zusätzliche Datenübertragung 10 Cent pro MByte.


    Für den Supreme-Preisplan fallen 55 Euro monatlich an. Dafür sind statt 1.000 Freiminuten je 1.000 Minuten netzintern, ins Festnetz, in andere Mobilnetze und zur Sprachbox sowie 1.000 SMS in alle österreichischen Netze enthalten. Die übrigen Bedingungen und das Datenguthaben sind gleich.


    Für den Tarif hätte sogar ich bei T-Mobile zugeschlagen ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 


  • bin Mitarbeiter bei TMA

  • Danke ShoX!



    Eure Seite ist auch schon mit iPhone online.



    http://www.t-mobile.at/privat/





    Was sind das denn für tolle Icons auf dem iPhone vom TMA Chef?






    Hat er vielleicht schon die 2.0 Version drauf? :D



    Ist natürlich nur ein kleiner Scherz ;)




    Hier noch was interessantes:


    T-Mobile eröffnet iPhone-Verkauf
    Ab Freitag zu 39 Euro im Monat im "Classic"-Tarif oder "Supreme" um 55 Euro - "Visual Voicemail" funktioniert nur mit offiziellen Netzbetreibern
    Die österreichische Geheimnistuerei hat ein Ende, ab Freitag muss sich der Hype rund um das iPhone am tatsächlichen Kundeninteresse messen. Schon um sieben Uhr führ öffnet der T-Mobile-Shop auf der Wiener Mariahilferstraße 86 für Frühaufsteher, alle anderen T-Mobile-Shops sperren zu den gewohnten Geschäftszeiten auf. T-Mobile ist der einzige Partner für Apples Kulthandy in Österreich. Zeitgleich startet der Verkauf des iPhone in Irland durch den Betreiber O2.


    Zwei Tarife



    Donnerstagabend hat T-Mobile die speziellen Tarife für das iPhone bekannt gegeben. Zum Kauf des Geräts um 399 oder 499 Euro (acht oder 16 Gigabyte Speicher) muss ein Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen werden. Zwei Tarife stehen zur Auswahl: "Classic" um 39 Euro im Monat, für 1000 Gesprächsminuten und drei Gigabyte Daten, sowie "Supreme" um 55 Euro im Monat, für 4000 Gesprächsminuten, 1000 SMS und drei Gigabyte Daten. Beide Tarife inkludieren die Benutzung von 165 T-Mobile-HotSpots mit Wifi (Wireless Lan), wobei die Datenmenge in diesen drahtlosen Netzen jedoch in das drei Gigabyte-Angebot eingerechnet wird.


    "Visual Voicemail"


    Um gegen den wachsenden grauen Markt an gehackten iPhones – aus Verkaufs-Aktionen vor Weihnachten, privaten US-Direktimporten oder Online-Angeboten – bestehen zu können hebt der Chef von T-Mobile Austria, Robert Chvátal, "Visual Voicemail" hervor. Das ermöglicht den Benutzern, dass sie Anrufe auf ihrer Sprachbox am Display sehen und unabhängig von der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind, abhören können. Dieses System funktioniert nur mit offiziellen Netzbetreibern.


    Bereits 5000 iPhones unterwegs


    Schon jetzt sind wahrscheinlich rund 5000 iPhones in den Netzen der heimischen Betreiber unterwegs. Netzbetreiber können anhand der Identifikation der Handys die jeweiligen Modelle erfassen.


    Quelle:
    (spu/DER STANDARD, Printausgabe, 14.3.2008)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Na sowas, sind die Tarife doch wahr geworden :D


    Aber ob es so viele Abnehmer finden wird? Ich glaub es kaum....


    Gruß


    Glaub ich auch nicht. In Deutschland zuckt man vielleicht aus aber in Österreich ist ein solcher Tarif nichts besonderes. Dazu ein teures und fast ein Jahr altes iphone. Kein Grund da irgendwie kreislauftechnisch sich anzustrengend. Registriert und abgehakt. Der Hype zieht in Österreich nicht. Und das ist auch ein Grund warum ich stolz bin Österreicher zu sein. Weil bei uns Naivität kleingeschrieben wird.

  • Ist das Datenvolumen auch auf das iphone beschränkt oder kann man das evtl. auch auf dem Laptop nutzen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ist das Datenvolumen auch auf das iphone beschränkt oder kann man das evtl. auch auf dem Laptop nutzen?


    Wie soll das technisch gehen? Du kannst das iphone nur als iphone nützen und nicht als Modem. Und selbst wenn es als Modem nützbar wäre, das will man mit maximal 200 kb/s? Das ist gerade mal doppelt so schnell wie ISDN. Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wie soll das technisch gehen? Du kannst das iphone nur als iphone nützen und nicht als Modem. Und selbst wenn es als Modem nützbar wäre, das will man mit maximal 200 kb/s? Das ist gerade mal doppelt so schnell wie ISDN. Wahnsinn!


    Man könnte die Sim in eine Datenkarte tun, schonmal daran gedacht? ;)


    Das wäre echt interessant zu wissen, aber ich glaube es kaum...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Man könnte die Sim in eine Datenkarte tun, schonmal daran gedacht? ;)


    Das wäre echt interessant zu wissen, aber ich glaube es kaum...


    Gruß


    Das bringt uns aber von der All-in-One-Lösung weg die ich persönlich zB anstrebe. Mein Traum wäre es ein einziges Handy zu haben das alles kann. Es wird zwar immer an der Akkulaufzeit scheitern aber es gibt momentan schon ganz gute Geräte die dem ganzen Nahe kommen. Das einzige wirkliche Manko ist dass sie sich nicht wie ein ipod mit itunes synchronisieren lassen (das schätze ich an Apple wirklich sehr) und ein anderer Faktor ist noch dass in Österreich noch nicht alle Provider eine Kombinationslösung anbieten aus Telefonieprodukten und Datenprodukten. T-Mobile und One machen das schon, A1 (die werden das sowieso nie verstehen) und Drei nicht. Wobei Drei wird das in Zukunft sicher hinbekommen, die sind wirklich sehr kundenorientiert (dieses Gefühl habe ich zumindest).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!