Weiß jemand ob die United Mobile Data in allen deutschen Netzen roamt, bzw. welche Netze in Deutsclhland damit genutzt werden können? Ist die Data Karte mit britischer oder lichtensteiner Nummer? Auf der Hompage findet man dazu nichts.
United Mobile bringt neue Daten- Roamingkarte 99cent/Mb
-
-
-
Die UM Data SIM basiert auf der liechtensteiner MVNO-Plattform. Allerdings decken sich die Daten-Roamingpartner der Data SIM nicht mit den Voice-Roamingpartnern der +423 SIM, sodaß Du vermutlich nicht wie mit der +423 SIM alle deutschen Netze nutzen kannst.
Auf jeden Fall wirst Du mit der Data SIM aber im besten deutschen Mobilfunknetz, nämlich Vodafone, Daten übertragen können. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Die UM Data SIM basiert auf der liechtensteiner MVNO-Plattform. Allerdings decken sich die Daten-Roamingpartner der Data SIM nicht mit den Voice-Roamingpartnern der +423 SIM, sodaß Du vermutlich nicht wie mit der +423 SIM alle deutschen Netze nutzen kannst.
Auf jeden Fall wirst Du mit der Data SIM aber im besten deutschen Mobilfunknetz, nämlich Vodafone, Daten übertragen können.Danke für die schnelle Antwort. Das Vodafone dabei ist, das ist schon mal positiv. Weißt du vieleicht ob es im T-mobile Netz auch geht? Die E-Netze sind eh uninteressant.
-
Bei meiner ICQ-SIM kann ich ins Vodafone und o2 Netz (GSM) - e-Plus und T-Mobile geht nicht! Ist auch mit liechtensteiner Vorwahl. D.h. ich gehe davon aus, dass die hier genannte Karte dann ähnlich ist. Ob Daten über o2 gehen - keine Ahnung. Ist aber aufgrund von Vodafone als Partner dann eh uninteressant...
-
Datenroaming ab 50cent/MB
Bei 50cent ist meine Schmerzgrenze....
Also warte ich mal noch bis zum Sommer...
-
wwwooowww ...
Ich Zahle in allen 3 Ländern 0€ Roming und in Deutschland (e+, Vodafone) 32Cent. :eek: -
Hallo,
es gibt ne Info vom alten Chef von UM, gelesen auf prepaidgsm.net.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sven Donhuysen is back with a new data roaming SIM called moipe.com - there's already an amateurish website providing few details, like the SIM will cost € 9.99, data will be charged with € 0.99/MB billed in 10KB-increments and it will work in the following countries:
Albania, Andorra, Argentina, Australia, Austria, Belgium, Brazil, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France , French Guyana, Germany, Gibraltar, Greece, Guadeloupe, Guernsey, Hungary, Iceland, Ireland, Isle of Man, Italy, Jersey, La Reunion, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxemburg, Malta, Martinique, Monaco, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Singapore, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Thailand, United Kingdom, USA, Vatican City State
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er versucht es nochmal!
-
ich hab mal eine email geschickt und gefragt wann es mit diesen SIM Karten losgeht. Klingt perfekt für GPS-Tracking-Applikationen...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
ich hab mal eine email geschickt und gefragt wann es mit diesen SIM Karten losgeht. Klingt perfekt für GPS-Tracking-Applikationen...Chris
Scheinbar vertreibt er nicht direkt, denn da steht was von einer Mindestabnahme von 1000 SIMs. -
ja für Großhändlerkonditionen. Aber nicht für Einzelstücke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!