Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

  • Zitat


    klarmobil.de bietet seinen Kunden als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland die volle Kostenkontrolle per SMS.
    Dabei haben klarmobil.de-Kunden die Wahl, ob sie eine tägliche oder wöchentliche SMS-Benachrichtigung mit ihrem aktuellen Rechnungsstand wünschen oder ob klarmobil.de sie nach Überschreiten eines bestimmten Höchstbetrags (5, 10, 20 oder 50 Euro) informieren soll.


    Der SMS-Service zur Kostenkontrolle ist ab sofort für alle Kunden verfügbar und kostet pro Benachrichtigung nur 39 Cent. Die neue Tarifoption kann bei der Bestellung oder im Kunden-Bereich "Mein Konto" auf der klarmobil Homepage ganz einfach ausgewählt und selbstverständlich jederzeit wieder abbestellt werden.


    Ist diese Benachrichtigung standsardmäßig aktiviert oder deaktiviert?
    Und kann die Abrechnung geschehen wenn man eine Karte ohne Guthaben bestellt hat?


    PS: Werdet ihr die Klarmobil Karten kündigen sobald das Guthaben(sofern ihr welches habt) aufgebraucht ist? Wenn ja, an welche Adresse geht das?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • @ MikeBauer


    man kann per email die kündigung losschicken.
    als ich meine prämie bekommen hatte, ging die kündigung raus (man muss ja abwarten bis der händler seine provision von klarmobil bekommt)

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Schau hier:


    http://www.eteleon.de/shop/ang…anpid=1172471609609426944


    Also ist die Shuffle Aktion auf jeden Fall um einiges besser.


    Gibt es noch eine andere Prämie mit ähnlich hohem oder höherem Wert wie der Shuffle? Einen Shuffle bräuchte ich nicht unbedingt..


    Gibt es Erfahrungen wie viele Karten Klarmobil durchschnittlich auf einen Namen zulässt?

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    @ MikeBauer


    man kann per email die kündigung losschicken.
    als ich meine prämie bekommen hatte, ging die kündigung raus (man muss ja abwarten bis der händler seine provision von klarmobil bekommt)


    Klasse, danke dir für die Antwort!
    An welche Emailadresse hast du das geschickt, auf der Homepage kann ich nur ein Kontaktformular sehen. Achso verlangt Klarmobil die Sim-Karten zurück?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Es sind maximal 3 Karten auf eine Person zugelassen soviel ich weiss.
    Bei Ebay gibt es noch Angebote mit einem DVD-Player und einer Digicam,aber ich die kommen preislich nicht an den Ipod ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Also ist die Shuffle Aktion auf jeden Fall um einiges besser.


    Gibt es noch eine andere Prämie mit ähnlich hohem oder höherem Wert wie der Shuffle? Einen Shuffle bräuchte ich nicht unbedingt..


    Gibt es Erfahrungen wie viele Karten Klarmobil durchschnittlich auf einen Namen zulässt?


    Du hast ja defintiv nach der Auszahlung gefragt, daraufhin die Antwort!


    Schau dich bei eteleon einfach um. Gibt Handys, Schnurlose Telefone....


    Laut HP von Klarmobil 3 Stück / Name. Manch einer hat sogar 4 bekommen. Ich habe 3 gehabt, einen gekündigt und wollte monate später einen neuen beantragen, wurde aber abgelehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von betzebub
    Es sind maximal 3 Karten auf eine Person zugelassen soviel ich weiss.
    Bei Ebay gibt es noch Angebote mit einem DVD-Player und einer Digicam,aber ich die kommen preislich nicht an den Ipod ran.


    Auf mich und auch noch andere Mitglieder wurden bereits 4 Karten zugelassen, aber 3 sind anscheinend die Regel. Keine Ahnung nach was die gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Klasse, danke dir für die Antwort!
    An welche Emailadresse hast du das geschickt, auf der Homepage kann ich nur ein Kontaktformular sehen. Achso verlangt Klarmobil die Sim-Karten zurück?


    habe über das kontaktformular gemacht oder du meldest dich im forum bei den mitarbeitern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!