Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Habe grade das entdeckt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375602


    Müssen wir jetzt alle davor bibbern, irgendwann dieses niedliche Ipödchen
    doch noch teuer zu bezahlen, wenn wir die Klarmobilkarten irgendwann kündigen?


    Nein.
    Diese Probleme hatten meines Erachtens nach auch nur die Leute, die die Karten direkt wieder gekündigt haben. Und denen gehörts auch nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Nein.
    Diese Probleme hatten meines Erachtens nach auch nur die Leute, die die Karten direkt wieder gekündigt haben. Und denen gehörts auch nicht anders.



    Wieso gehörts denen nicht anders ? Wenn man sein Starpaket ordnungsgemäß bezahlt hat, und den Auftrag nicht widerrufen hat. Und man per Vertrag eine JEDERZEITIGE Kündigungsfrist hat, was spricht dagegen, die jederzeitige KÜ frist zu nutzen ? Ist das VERBOTEN ??? :confused:


    Komisch ist auch, dass die die sich mit denen in Verbindung gesetzt haben, dass die niewieder was von Eteleon gehört haben... :eek:

  • Sofortige Kündigung


    Spricht natürlich nichts dagegen, sofort nach Erhalt der Karten zu kündigen. Allerdings sollten die Händler doch ihre Chance haben, die Provision zu erhalten (wohl um die 30,00 Euro) - ansonsten sind diese Angebote alá komplett kostenlos und ohne GG schnell verschwunden. Meine Klarmobilkarten werde ich auch nutzen wenn es gerade passt und dabei die Kosten schön im Auge behalten.
    Nach ein paar Monaten kann man ja kündigen - man selbst und die Händler sind dann auf der sicheren Seite.


    Übrigens:
    Am 31.10. habe ich bei Eteleon 2 Sims samt SE T280i bestellt - heute kam die Bestätigung seitens Klarmobil. Längere Wartezeiten muss man wohl einkalkulieren.



    Grüße,


    innocent

  • Re: Sofortige Kündigung


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Spricht natürlich nichts dagegen, sofort nach Erhalt der Karten zu kündigen. Allerdings sollten die Händler doch ihre Chance haben, die Provision zu erhalten (wohl um die 30,00 Euro) - ansonsten sind diese Angebote alá komplett kostenlos und ohne GG schnell verschwunden. Meine Klarmobilkarten werde ich auch nutzen wenn es gerade passt und dabei die Kosten schön im Auge behalten.
    Nach ein paar Monaten kann man ja kündigen - man selbst und die Händler sind dann auf der sicheren Seite.


    Genau so sehe ich das auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Nein.
    Diese Probleme hatten meines Erachtens nach auch nur die Leute, die die Karten direkt wieder gekündigt haben. Und denen gehörts auch nicht anders.



    Du Pflaume...hier hat niemand direkt gekündigt...


    Eteleon möchte Geld haben, weil Veträge angeblich wiederrufen wurden und die Hardware nicht wieder zurückgeschickt wurde...


    Wenn du aber mal richtig lesen würdest, dann könntest du gesehen haben, dass dort offensichtlich Masche hinter steckt und. Obwohl Monate später erst gekündigt wurde wird trotzdem behauptet , dass wiederrufen wurde.

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    blablabla


    Alles wird wieder gut.
    Bei mir und unzähligen anderen hat es komischerweise alles reibungslos mit der Kündigung funktioniert.
    Und nun wieder BTT.
    Edit: So jetzt hattest du auch dein letztes Wort - man man man nur noch Kinder unterwegs. Viel Spaß mit Klarmobil und Eteleon :D - Hoffentlich lernst du draus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Alles wird wieder gut.
    Bei mir und unzähligen anderen hat es komischerweise alles reibungslos mit der Kündigung funktioniert.
    Und nun wieder BTT.


    Spiel' mit deinem shuffle kleiner Junge und lerne lesen... :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • An die Profis: habe mir einen Duo vertrag mit PSP bestellt, es ist zwar erst sehr kurz her, mich würde trotzdem einfach allgemein interessieren, wie das mit der Gutschrift vor sich geht! Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von TylerD
    An die Profis: habe mir einen Duo vertrag mit PSP bestellt, es ist zwar erst sehr kurz her, mich würde trotzdem einfach allgemein interessieren, wie das mit der Gutschrift vor sich geht! Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Na, nach 2 Monaten beantragst du die Gutschrift im Login und nach weiteren rund 2 Wochen ist auf'm Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!