Neue "Komplett kostenlos - Aktionen" bei eteleon

  • Also ich habe vorhin die Bestätigungsmails von klarmobil bekommen. 4x!
    Das eteleon Angebot ist also 2x durchgegangen :) !!!
    Juhuu 4 neue Simkarten, 50€ Auszahlung und 2 DVD Player! bei 20€ Kosten.

  • wohl eher
    4x 4,95 + 4x3€


    = 32€?


    für den ersten monat. kündigen nicht vergessen. andererseits kommt die auszahlung erst 6-8 wochen später? hehehe...

  • Woher die 4x3€?


    für den ersten monat. kündigen nicht vergessen. andererseits kommt die auszahlung erst 6-8 wochen später? hehehe...
    wie meinst du das? Hatte nicht vor gleich zu kündigen, sondern zuerst leertelefonieren und dann noch n paar monate im Schrank liegen lassen. Wieso soll dann die Auszahlung erst so spät kommen?

  • Die Barauszahlung in Höhe von 25 € bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben.


    D.h. direkt nach einer woche kündigen wird problematisch evtl.

  • ...so meine 4x Klarmobilkarten wurden auch grad bestätigt. Lt. Eteleon ist das Angebot ja kostenlos....mal sehen was aus den 4x9,95 Euro wird ^^.......und dann mal schauen wann der iPod-Shuffle mit 2 Gb und die 50,--€ Bargeld kommen, nicht zu vergessen die Provisionen für die Freundschaftswerbung... :D

  • Ich bin auch schon sehr gespannt!
    Der Ipod ist angeblich schon unterwegs
    Mal schauen was mit den beiden DVD-Playern passiert!
    Bestätigt ist alles schon von Klarmobil

  • ich habe heute meine 2 SIM-Karten erhalten. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der IPod nicht auf Lager ist und voraussichtlich am 3. Nov. versendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!