kostenneutraler D1 Vertrag mit Frei-SMS gesucht

• Hi,

wie im Betreff schon geschrieben möchte ich einen D1 Vertrag. Da mit diesem ausschließlich SMS geschrieben werden (ca 50 im Monat) wäre es toll wenn diese in den monatlichen Fixkosten schon mit drin wären.
    Außerdem möchte ich die monatlichen Fixkosten durch eine Aktivierungsprämie o.ä. erstattet haben.

Falls es dafür Prämien gibt bringe ich gerne eine bestehende Rufnummer mit ein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: kostenneutraler D1 Vertrag mit Frei-SMS gesucht

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,

wie im Betreff schon geschrieben möchte ich einen D1 Vertrag. Da mit diesem ausschließlich SMS geschrieben werden (ca 50 im Monat) wäre es toll wenn diese in den monatlichen Fixkosten schon mit drin wären.
    Außerdem möchte ich die monatlichen Fixkosten durch eine Aktivierungsprämie o.ä. erstattet haben.

Falls es dafür Prämien gibt bringe ich gerne eine bestehende Rufnummer mit ein.

... 50 SMS nicht, aber 30 SMS würde gehen. Mit Mobilcom D1 SMS Basic 24free.

AG ist frei (Berechnung auf der ersten Rechnung, Gutschrift auf der zweiten oder dritten Rechnung).

Monatliche Grundgebühr 9,95 EUR inkl. 30 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Mobilfunknetze.

Die Grundgebühr für die ersten 24 Monate = 238,80 EUR wird in einer Summe ca. am 20. des Folgemonats der Aktivierung auf Dein Konto überwiesen.

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!