Umgehung der Biete/Tausche Regeln

• :flop:

in den letzten tagen habe ich häufiger gesehen, wie ein paar newbies die drei-tage-frist ganz elegant umgehen. sobald der thread auf der zweiten seite verschwindet, wird er gelöscht und neu erstellt. somit jeden tag auf der ersten seite, echt sauber.

zuerst dachte ich noch, ich täusche mich einfach. heute war es aber offensichtlich. da ich ein bestimmtes modell suche habe ich dieses angebot gestern auf der zweiten seite gefunden, heute morgen das gleiche auf der ersten seite, mit "NEU-Grafik" dran. :rolleyes:

edit:

ich korrigiere mich, den gleichen trick hat auch ein alteingesessene TT-ler gestern fabriziert. werde aber keinen namen nennen. hoffe, derjenige fühlt sich angesprochen.

• Re: Umgehung der Biete/Tausche Regeln

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    sobald der thread auf der zweiten seite verschwindet, wird er gelöscht und neu erstellt.

User können keine Threads löschen.
    Bitte melde den entsprechenden Beitrag, dann schauen wir uns das an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auflösung: der User hat den Beitrag dreimal eingestellt. Also immer wieder.
    2 davon wurden nach und nach von uns gelöscht, da sie einen Link zu einer Auktion beinhaltet haben. Der dritte steht noch da, ich habe jetzt aber den Link rausgenommen und einen Hinweis hinterlassen. Normalerweise löschen wir diese Threads grundsätzlich, da sie nicht unseren Regeln entsprechen.
    Ärgerlich ist, daß User immer wieder, obwohl ein Pop- up- Fenster die Regeln anzeigt und obwohl die Threads offenbar verschwinden - was jawohl nicht ohne Grund passiert - wieder neue einstellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ärgerlich ist, daß User immer wieder, obwohl ein Pop- up- Fenster die Regeln anzeigt und obwohl die Threads offenbar verschwinden - was jawohl nicht ohne Grund passiert - wieder neue einstellen.

Vielleicht wäre es gut, eine kleine zeitliche Beschränkung einzubauen, bis dieses Popup geschlossen werden kann. So 10 Sekunden oder so. Da lesen sie es auch mal kurz.

Gruss Martin

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf

Da lesen sie es auch mal kurz.

Das glaubst Du doch selbst nicht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und ich hab schon an meinem verstand gezweifelt... :rolleyes::D

Kein Problem, das mache ich als TT- Mod mehrmals täglich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!