Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Motorola A 780 GPS, mit OVP, top, müsste alles da sein, bis auf die Speicherkarte. 120,-
    Motorola L7 vodafone, ext. Speicher möglich, neu, OVP, mit Akku und Netzteil 44,-
    Nokia E 50, mit Folie, vf, ohne Cam, Blackberry mit USB Kabel, 230V Akku, OVP top, 90,-

gt3driver

Hole eins nach dem nächsten aus dem Regal, lese nebenbei mails und reduziere alles was nicht weg ist, so dass alles weg ist, daher keine kpl. Liste, weil ja auch die Preise immer wieder runtergehen.

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Leute wieso spammt ihr hier alle rum!? Diese ganze Aktion wird noch unübersichtlicher als es so schon ist....

Finde das eh bisschen merkwürdig, mit diesem "Brocken hinwerfen"....was auch immer das soll...

Grüße

du kannst dich ja ausklinken, einer weniger falls es dir ned passt ;)

• Wo ist eigentlich der Sinn immer nur 1-2 Geräte zu posten? Die Übersichtlichkeit erhöht das nicht wenn man sich durch mehrere Seiten Thread wühlen muss um zu schauen ob das Gerät schon gekauft wurde.

• Ganz einfach, er erhöt die Möglichkeit das Geräte weg gehen! Dumm ist unser Sascha eben nicht.
    Wenn alle auf einmal gepostet werde, stürzen sich die meisten auf ein Gerät, so nehme Leute auch Geräte die sie unter Umständen nicht nehmen würde, weil sie denke nichts mehr zu bekommen und heute morgen ja schon den Kredit bei der Bank genemigt bekommen haben ;)

• Wie auch immer.

Ich klinke mich hier jedenfalls aus, da mir mein (Feier-)Abend doch etwas wichtiger ist als hier auf unbestimmte Zeit + Geräte zu warten...

Finde die Vorgehensweise auch mehr als "fragwürdig" :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    E50 mit Branding? Hast du es nicht zufällig MIT CAM?

da steht vf also ich denke mit vodafone branding

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Ich hab mich so gefreut auf heute, aber das ist wirklich bisschen umständlich mit d. vereinzelten Posten.. :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie auch immer.

Ich klinke mich hier jedenfalls aus, da mir mein (Feier-)Abend doch etwas wichtiger ist als hier auf unbestimmte Zeit + Geräte zu warten...

Suuuuuper, dann bleiben uns die 8800 Schnäppchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie auch immer.

Würde ich ganz gern meinen Abend mit Kumpels verbringen... Daher wäre wenigstens eine ungefähre Zeit, bis wann noch neue Handys gepostet werden, recht hilfreich.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!