Sonderposten 2008 - Handy - Non-Handy - Navigation - DECT - ohne Vertrag - ohne Lock

• Noch mal zum Verständnis:

Es bekommt pro Gerät immer nur einer den "Zuschlag" und die Bankdaten. Selbst, wenn jemand die Bankdaten hat, zählt meine "Zusage" morgen abend. Ab ca. 19 Uhr gehts morgen los. Es kommen auch div. Geräte mit Fehlteilen, o.ä. dazu. Ich will da zwei Regale einfach nur endlich leer sehen!

Gute Nacht nachher! ;)

• Vielleicht solltest du für morgen noch ein paar Beruhigungstropfen verteilen!

Auf jeden Fall ist es Spitze, dass die Aktion erst am Abend abgeht und nicht vormittag. Sonst wären die meisten Berufstätigen benachteiligt

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ihr macht doch dafür einen EXTRA neuen Thread auf oder?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Montag Abend passiert folgendes:

Ich werde live ab ca. 19 Uhr bis 22.30 Uhr alle Rest in einem neuen Thread posten.

• handy-sascha.de

Ich benötige noch einen Akkudeckel für ein XDA Mini S Vitrinengerät, das ich am Samstag vor 8 Tagen von Euch bekommen habe.
    Heute Vormittag habe ich bereits eine Anfrage an deine Emailadresse geschickt und meine bisherige Korrespondenz mit Stephan hinzugefügt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Handy-Sascha: Und ich benötige noch Info´s wo das 8800 in silber bleibt das ich vor über einer Woche bestellt habe bei Stephan, 3 Anrufe in Hameln haben auch keine Aufklärung gebracht. Gute Besserung an Stephan der heute krank ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!