Neue Firmware N95 (21.0.016)

• Alles klar.

Wir freuen uns hier alle auf ne umfangreiche Beschreibung :cool:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
      Benz-Driver.

Kannst vielleicht mal paar neue Infos geben. Wie verhält sich das z.B. mit dem Auto Rotate in der neuen Firmware? Kommt da ein Konflikt mir Rock'n Scroll oder anderen Lagesensor Programmen....

Diddi

Hab ich was verpasst? Ich sehe im Change Log nichts von Autorotation. Und selbst wenn kann man die abschalten.

• Ups ich hab das so rausgelesen. Hat mich vielleicht mein Englisch im Stich gelassen?!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Bei SF hats einer mit Phoenix geschafft...

Das steht doch schon weiter oben :confused:

und zwar hier

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Ich hatte es ausprobiert ^^
    Naja ich war der zweite... hatte mir anfangs als die Firmware im Internet erschien garnicht die Mühe gemacht Phoenix wieder zu installieren da laut einem Nokia PDF Dokument eine hörere Phoenix Version erfolderlich war als die die Netz angeboten wird. Nachdem es ein anderer mit ner älteren Phoenix Version ausprobiert hatte, hab ich mich auch gewagt.

Ahjo jetzt ist die Firmware ja schon in mehreren NSC's verfügbar daher ist die Phoenix Methode nur noch für die Interessant, deren Productcode noch nicht in der V21 vertreten ist wie meiner ^^

@Alle die mit Phoenix Flashen wollen,
    hatte unter Vista x64 kein erfolg alles richtig installieren zu können,
    musste extra XP auf ner zweiten Partition aufspielen damits klappte.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Bei SF hats einer mit Phoenix geschafft...

kann mir kurz jemand sagen was SF ist?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!