hallo, also mit profimail und slick komme ich super klar, nur mit der jukebox nicht, habe auch im netz keine deutsche bedienungsanleitung gefunden....ich schaffe es einfach nicht, das die jukebox eines meiner mp3,s abspielt, geht immer der handyplayer auf..vielleicht wäre hier jemand so nett und könnte mir das kurz erklären..ich bedanke mich schonmal im vorraus
Hilfe bei LCG Jukebox Nokia E65
-
-
-
Wenn Du in der Jukebox die 7 drückst und dann z.B. die 4 (ganzes Verzeichnis wiedergeben) oder die 1 (Playlist auswählen), dann öffnet sich doch der integrierte "explorer". Wenn Du da Dein Verzeichnis auswählst oder das Playlistfile (wenn vorhanden), dann muß er sie auch abspielen!
Wenn Du einfach ein MP3 direkt aus dem Symbian File Manager heraus anklickst, dann geht natürlich immer die Standardanwendung auf. Das ist ja auch prinzipiell richtig. Kann man aber auch "verbiegen"...
-
tipp:
lcg jukebox gibt es derzeit für 10,00 euro bei smartsam, regulärer preis 23,99 euro.
-
danke real Nokianer, habs mir auch gekauft, bekomme das jetzt auch mit den Playlisten und Verzeichnisen hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!