MMS auf der Vodafone-Rechnung

• Re: MMS auf der Vodafone-Rechnung

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Oder werden wir wirklich alle versandten MMS protokollieren müssen, damit wir beweisen können, dass eine MMS wegen eines Netzfehlers nicht versandt werden konnte?

Es sind definitiv alle drauf, auch die Fehlversuche.
    Denn bei mir sind da insgesamt 154 MMS aufgeführt, und ich konnte noch nie auch nur eine einzige MMS erfolgreich versenden, weil Vodafone das bis heute nicht gebacken bekommen hat - trotz regelmäßiger Anrufe bei der Hotline und eines freundlichen Briefes vom 20.05., der bis heute nicht beantwortet wurde.
    Und netterweise hatte mir einer der Hotliner auch mal gänzlich andere GPRS-Einstellungen genannt, die zwar auch nicht funktionierten, mir nun aber unter volume.d2.gprs berechnet werden.
    Und ich bin so langsam richtig stinksauer auf Vodafone...

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    machst Du auch noch was anderes als MMS verschicken? :confused: ;) :D
    Wenn ich mir die Zeitabstände zwischen den MMS so ansehe ...

Ja ich hoffe das die MMS auch mal gesendet wird. :D

@ Carsten
    So langsam befürchte ich, daß Vodafone MMS doch ein wenig zu früh rausgebracht hat. Bis jetzt kann man eigentlich nur von Problemen lesen. Nicht nur beim Versand, wie gut von dir beschrieben, sondern auch bei der Abrechnung. Als Kunde verliert man dann nur noch den Überblick und man weiß nicht mehr wofür man dann eigentlich noch bezahlt.

Gruß
    Ralf

• Salut,

habe jetzt meine 2. MMS-REchnung bekommen. Es sind alle MMS drauf, auch die kompletten Fehlversuche (Netzprobleme), sogar die empfangenen MMS und Bestätigungsmeldungen. Leider steht überall 0,00 dahinter - erst im übernächsten Monat werden wir wohl erfahren, was Vodafone wirklich abrechnet, und was kostenlos ist.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!