Frage: Kann mir jemend einen Tipp geben, wo ich meine Homezone hinlegen soll?

• Hallo,

wenn hier jemend aus Münster/Westfalen mitliest, dann bitte ich um Hilfe:

Ich schließe die Tage einen Genion-Vertrag ab und wüßte gern, wohin ich die Homezone legen soll, damit ein möglichst großer Bereich abgedeckt wird.

Wohne selbst im Rudolf-Harbig-Weg und hätte aber gern Homezone bis in die Innenstadt und auch Zentrum Nord.

Oder weiß jemand, wo man nachschauen kann, wie groß die Zone ist von verschiedenen Standorten aus gesehen?

Brauche SCHNELL Rat. Danke.

• Wenn ich nun einen möglichen Stadpunkt gefunden habe auf der Karte, kann ich mir zum einen die garantierte 500m Radius anzeigen lassen oder auch bis zu 3km-Radien.

Nur was bringt mir das bzgl. der Gewißheit, wie groß dann vielleicht meine HZ ist? Ich kann auch dasselbe mit einem Zirkel auf der Karte machen, nur hab ich dann keine Info, wo die Sender sind und wie groß die HZ ist.

Ich verstehe nicht den Nutzen dieses Links. Bin wahrscheinlich zu blöd, oder? *schäm*

• Also das interessiert mich jetzt auch. Wenn ich auf den Kartenmittelpunk´t klicke dann werden Koordinaten eingetragen. Mache ich einen Haken bei Karte und Klicke nochmals in die Mitte werden mir Städte ausgeworfen. Und dann ?:confused:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zu der Karte gibt es auch audführliche FAQs und noch ein kleines Forum. Die ganze Thematik um eine optimalste Homezone kann da sehr gut durch den Moderator Patty besprochen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!