Upgrade Windows Vista Home Premium auf Ultimate

  • Heute bei uns im Angebot :D :


    1 Microsoft Windows Anytime Upgrade-Paket von Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate (für 32- und 64-Bit geeignet)


    Das Upgrade-Paket wurde bereits geöffnet, der Product Key jedoch definitiv noch nicht benutzt oder gar registriert.
    Im Gegensatz zu den Angaben des MediaMarkt-Mitarbeiters ist die Verwendung des Upgrades wirklich nur bei einem bereits installierten Vista Home Premium möglich. Bei lediglich vorhandenem Home Basic verweigert es, wie ich feststellen durfte, die Installation.
    Da es mir zu blöd ist, die 140 km zum entsprechenden MediaMarkt zurückzufahren, nur um mich dann wahrscheinlich sowieso nur rumstreiten zu dürfen, biete ich das Upgrade hier an.


    Kassenzettel wird mitgeliefert, Originalverpackung samt Original-Key natürlich auch. Die 32-Bit-DVD ist sowieso enthalten, eine 64-Bit-Vista-DVD gibt's bei Bedarf noch dazu. Dem Upgrade-Key ist es laut Microsoft vollkommen egal, ob ein 32- oder 64-Bit-Ultimate installiert werden soll. Wichtig ist nur: es muß bereits ein Home Premium installiert sein (egal ob 32- oder 64-Bit).


    VB: 65 Euro


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!