ZitatOriginal geschrieben von n6600
Naja ich bin mir halt einfach unsicher, will morgen am Flughafen nicht böse überrascht werden. Die Boardkarte ist die auf dem 2. Bild im ersten Post von mir oder?
NEIN, das Zweite ist nicht die Bordkarte mit der du direkt zum Gate gehen kannst!
Du musst bei http://www.ryanair.de nochmal oben links auf Online "Online-Check In" gehen. Hier nochmal mit Buchungsnummer und Passnummer einchecken. Erst dann erhälst du deine Bordkarte. Dieses machst du für Hin- und Rückflug separat! Also zweimal.
Du wirst ja sicher ohne aufzugebenes Gepäck reisen. Dennoch würde ryanair dich für das check-In am Flughafenschalter nochmal zur Kasse bitten. Außer du hast es schon bei der Buchung mit bezahlt?
Und denk dran, nicht allzu spät morgen Abend wieder in Stansted aufzuschlagen. Auch wenn du schon deine Bordkarte online hast, und die Schalterschlußzeit von 40 Min vor Abflugzeit dann nicht beachten mußt.
Die Sicherheitskontrolle kann, muß aber nicht, schon etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und der Weg vom Terminal zum Gate ist auch ein kleinerer Fußmarsch.
Wie kommst du denn von Stansted nach London City?
Siemensanier
PS: Und immer dran denken, Socken ohne Löcher anziehen :p (Oben Lacoste und unten Loch an Loch, alles in Stansted schon gesehen)
EDIT: na hoffentlich bin ich nicht zu spät