Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Sorry DaRappa, hab zwar immer noch keine email erhalten aber habe soeben die Unterlagen zu meinen Verträgen aus dem Briefkasten gefischt :)

Wollte den Briefkasten eigentlich nur von Werbung befreien, da ich ein Postfach habe und normalerweise alle an mich adressierte Post automatisch dort landet. Nur manchmal landet wohl doch noch der eine oder andere wichtige Brief direkt in meinem Briefkasten. Also war die ganze Aufregung umsonst :cool:

• Gelten die DSL Konditionen auch im April?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• nein, leider nein!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Welche neuen? Den im Shop ist noch die alte Auszahlung hinterlegt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Vodafone DSL aus? Ich schätze mal die Verträge sind nun alle bei Vodafone, sollten wir nicht langsam mal von denen Bescheid kriegen? Ist bei den anderen die es beantragt haben schon was passiert?

Kannst du vielleicht mal nachsehen DaRappa? Mitte des Monats wird unser bisheriger Anschluss abgeschaltet, wäre schön wenn die Ausfallszeit möglichst klein ausfällt.
    Kundennummer 2167
    Bestellnummer 2278

Ps: Hab jetzt erst mal nur hier gepostet, vielleicht kann ja einer der anderen hier auch helfen.

• hmm schaut euch mal die aktuellen V50 DUO Angebote an...

Beispielsweise das N82 mit na Auszahlung von 380€ im Gegensatz zum März wo es nur 333€ Auszahlung gab!!

• Das ist mies, richtig mies!
    LG Viewty mit V50 Duo auszahlung 473€, ich bekomme jetz tnur 430€..(?!)..
    Echt schade, habe extra ganz schnell ende März den Vertrag gemacht weil hier ja von DaRappa gesagt wurde die Konditionen (und Provisionen) werden im April viel schlechter werden und auszahlungen wie im März werden nicht mehr möglich sein... :(
    Aber naja kann ja niemand vorher wissen (hoffe ich mal..) :(

• Easy going. Das kommt doch immer auf den Provider drauf an und was der grade supportet. Letzten Monat war O2 IP50 ganz dick dabei, diesen Monat gibts weniger Provision, dafür haben sich andere Sachen, Beispiel T-Com z.T. verbessert.
    Ich ärgere mich schon lange nicht mehr. Es gibt jeden Monat bestimmt immer irgendwas Neues! :D

-I-

• ich habe auch das N82 bestellt und ende letzten Monat bekommen, aber was man kann da denn überhaupt machen, DaRappa kannte ja die Konditionen selbst nicht...

• Hab DaRappa ja auch keine Schuld zugewiesen, er konnte es ja auch vorher nicht wissen, nur spekulieren..

Ist halt ärgerlich wobei es an sich schon super ist das ich das Handy umsonst bekommen habe, daher ist es auch nicht sooo schlimm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!