Vertragsrücktritt Debitel

• Ja ich glaub auch, wenn sie den Vertrag nicht behalten will muß sie es verkaufen! Naja also wenigstens eins ist klar, bevor man eine Vertrag abschließt sollte man sich genau infomieren was man da unterschreibt, aber wem sag ich das.....

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    habe seid gestern auch ein Debitel Vertrag.
    6Monate Grundebührenbefreiung haben die Momentan
    MFG Chris

Und? Möchtest Du etwa auch gleich wieder zurücktreten oder welchen Sinn hat Dein Beitrag hier im thread "Vertragsrücktritt Debitel"? Postingschinderei?

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli

Und? Möchtest Du etwa auch gleich wieder zurücktreten oder welchen Sinn hat Dein Beitrag hier im thread "Vertragsrücktritt Debitel"? Postingschinderei?

muli

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    ja klar, wenn man es mal genutzt hat ist es vorbei!
    Also meines Wissens sind es nur 3 Monate GG Befreiung, sie hat allerdings das S55 für 79 € bekommen, was ja auch kein schlechter Preis ist!

Darauf diese Antwort

Zitat

habe seid gestern auch ein Debitel Vertrag.
    6Monate Grundebührenbefreiung haben die Momentan
    MFG Chris

@ muli: wer lesen....;)

[EDIT] Wieder zu langsam, Mist :rolleyes:

• Zitat

Der Beitrag bezog sich auf forstjump und machte wesentlich mehr
    Sinn als Dein Beitrag.:mad:

Dann solltest Du eben quoten (zitieren), dann wird klar auf wen oder was Du Dich beziehst. Der thread stammt von forstjump (ist im übrigen vom 08.01.03) und er hat auch mehrmals geposted, so daß auch dieses Posting von Dir zunächst nicht so einfach zuordenbar war, aber Dank Betonmischers Hilfe (Quote) ... Danke! ;)

Gruß

muli

• Hi

Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Ja sie wird jetzt wohl die drei Monate GG berfreiung abwarten und dann in den Tely Smile wechseln, ist m.E. der günstigere Tarif, auch wenn sie viele SMS schreibt.

Und wohl eine Wechselgebühr von 25Euro bezahlen dürfen, da niedriger Tarif.

MfG
    Joe70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!