Servus,
irgendwie spinnt die Suche!
Nun zu meiner Frage:
Die Schwester meiner Freundin hat gestern in ihrem jugendlichen Leichtsinn einen Debitel T-D1 TellyActive Vertrag beim Media Markt abgeschlossen. So nun ist der Vertrag halt doch nicht das was sie sich so vorgestellt hat und würde ihn gerne wieder los haben! Also sind wir dann gestern zum MM gefahren und wollten vom Vertrag zurücktreten! Der mehr oder weniger freundliche Mitarbeiter macht uns klar, dass das mit Aktivierung der Karte nicht mehr möglich ist! Die AGB's von Debitel hatte er natürlich nicht zur Hand, sondern mußte erst eine viertel Stunde im Händlerforum von Debitel suchen, bevor er sie mir mal geben konnte! Ist doch alles ein komischer Verein, bei Vertragsabschluss gab es weder eine Preisliste noch AGB's von Debitel dazu! Außerdem war die Beratung aus meiner Sicht unter aller Sau, wer verkauft einer gerade 18 jährigen einen TelyActive Vertrag wenn sie vorwiegend SMS schreiben und ein wenig telefonieren will! Der hatte wohl nur seine Provision im Kopf, aber da kann man wohl nicht machen!
Also kommen wir irgendwie wieder aus dem Vertrag raus?
Kann ich darauf pichen, dass der Media Markt "Geld zurück" anbietet? Warum soll das nicht auch bei Handys mit Verträgen gelten?
Also ich hoffe jemand kann dazu was sagen!