atelco Gutschein 20€

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Hat das mittlerweile jemand von euch vor Ort ausprobiert, ob die denn den Gutschein auch dort akzeptieren? An der Hotline wurde mir mitgeteilt es wäre nicht möglich, aber vllt sollte ich nochmals anrufen...

Es wäre an dieser Stelle von Vorteil gewesen, den Thread ausführlicher gelesen zu haben :D:D

Ja es funktioniert

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    Es wäre an dieser Stelle von Vorteil gewesen, den Thread ausführlicher gelesen zu haben :D:D

Ja es funktioniert

Hey, ich habe doch schon die entsprechenden Stellen zitiert. ;)

Ich werde das dann wohl mal ausprobieren.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Kann es sein das keine Gutscheine mehr von Computer-Bild verschickt werden?

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    Kann es sein das keine Gutscheine mehr von Computer-Bild verschickt werden?

Nöö, kann nicht sein. Die verschicken aber nur an Leute Gutscheine, die auch den Thread KOMPLETT gelesen haben :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Nöö, kann nicht sein. Die verschicken aber nur an Leute Gutscheine, die auch den Thread KOMPLETT gelesen haben :D

:D :top: :D :top: :D :top:

• Der Thread ist echt sehr belustigend. Vor allem bei dem Vorhaben, eine Festplatte mit mehren Gutscheinen zu kaufen, habe ich gelacht. Ich könnte auch noch einen PC gebrauchen. Wenn jedes meiner 30 Egos einen Gutschein hätte, könnte ich den dann ja quasi gratis bekommen :D
    Vielleicht wäre eine Zusammenfassung im ersten Post recht hilfreich. Sowas wie einen Gutschein pro Haushalt, einen pro Bestellung und mindestens 5 Euro Portokosten, damit nicht tausend Mal nachgefragt werden muss.

• Tobias

chronisch Nachfragende werden ihre Nachfragen nicht durch eine FAQ für DAUs unterlassen. Wäre zwar wünschenswert, aber gehe davon aus dass ein und dieselben Nachfragen dennoch immer wieder kommen. Gegen logische Fragen die einem bei solchen Aktionen im Kopf rumschwirren, ist ja auch nichts einzuwenden, da nicht jeder alles liest.
    Was ich so faszinierend finde, sind die Gedankengänge von unseren Mitmenschen, auf die Du auch in Deinem Posting eingegangen bist. Wobei das für Internet-Cafe-Inhaber das Nonplusultra wäre.

• habt ihr eure Lieferungen schon?
    Die Papier-Rechnungen bei uns (Freundin und mir) sind beide falsch (unterscheidliche Namen und Anschriften und KKs)

Warenwert €30 - stimmt
    Zuschlag Fracht €15 - was ist das denn?
    Gesamtbetrag €45 - ???

Der Gutschein, der online abgezogen wurde, und auch richtig abgerechnet wurde, fehlt in der Rechung ganz.
    Haben auch auf der KK nur eine Belastung von korrekten 15€ (30-20+5)

Die Papier-Rechnung ist also definitiv falsch, da wird sich Herr Becker von Atelco am Dienstag freuen. Denn bevor die irgendwann Geld nachfordern wollen.
    Denen ihre BuHa is ja dann sowieso falsch.
    Online und in der eMail stimmen die Beträge aber (=15€)

Hat noch jemand das Problem (Artikel war die 4GB SDHC Extrem III)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!