Bei mir gehts nicht mehr...
atelco Gutschein 20€
- e-plustouri
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Bei Filialbestellungen kannst du auch keinen Gutschein eingeben. Den musst du ausdrucken und mit ins Geschäft nehmen.Nur bei Versandbestellungen kann ein Gutschein im vorletzten Schritt angegeben werden.
Ok, danke für die Anwort. Dann werde ich in der nächsten Woche mal bestellen und dann die Ware abholen.
Weiß einer wie lange die die Ware in Filiale für einen bereitstellen, also wie lange man Zeit hat die Ware abzuholen?
-
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können. :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Dies kann ich auch bestätigen, es geht im Moment wieder.Damit meinte ich natürlich, bereits von Computerbild erhaltene 1.Gutscheine nach Anmeldung bei atelco in 20Euro Gutscheine zu wandeln. (ging heute Nach nicht mehr)
Die 100.000 Computerbild Gutscheine scheinen endgültig weg zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Damit meinte ich natürlich, bereits von Computerbild erhaltene 1.Gutscheine nach Anmeldung bei atelco in 20Euro Gutscheine zu wandeln. (ging heute Nach nicht mehr)Die 100.000 Computerbild Gutscheine scheinen endgültig weg zu sein.
tip top! :top:
vielleicht hat meine "ääähmm...da ist ein fehler auf ihrer website" email ja geholfen
-
Ich hätte noch einen Gutscheincode abzugeben.
-
dann bitte per pn an mich,
sind wohl 100.000 schon vergeben 8(
-
Jep, leider schon alle 100.000 vergeben :(. Hätte wohl auch noch einen gebraucht, aber mal wieder zu langsam :D.
-
Hat jemand auch eine
2GB SD - Karte EXTREME III von SanDisk bei ATELCO erworben?
Kam eure Karte auch nur in einem kleinen Plastiketui, ohne jegliche Umverpackung etc...?
:confused:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!