Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Meine Verträge wurden am 20.3. versendet.


    Vor 12 Tagen!


    Auf 3 freundliche, kurze Nachfragen jedes Mal nur Null-Aussagen a la "nicht ersichtlich", "Wenn nur ein oder zwei Verträge einzugeben wären, aber"


    Jetzt werden die Verträge wohl t-mobile anstatt Vodafone, immer noch Nichts von einer Freischaltung/Ablehnung gehört.


    @Top-GSM:


    Wie wäre es, erst einmal die alten Bestellungen abzuarbeiten, anstatt schon neue Angebote rauszuhauen?


    Wenn das in den letzten 2 Wochen mit _einigen_ Verträgen nicht geklappt hat, wie soll jetzt bis zum 2.4. mit dem _riesen Ansturm_, der hier herrscht, alles versendet werden?


    so langsam...

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Zitat

    Original geschrieben von acidjunkie1
    Meine Verträge wurden am 20.3. versendet.


    Vor 12 Tagen!


    Schon mal dran gedacht, dass dazwischen ein paar Feiertage lagen? :rolleyes:


    Wer für dieses Geld eine PS 3 abgreift sollte etwas Geduld mitbringen ;)

  • @ Top-Gsm.de


    Habe das Angebot gerade über Euren shop bestellt.
    Was muss ich jetzt genau bei Tarif eintragen, damit wirklich keine weiteren Fixkosten entstehen?
    Danke schonmal!


    Edit: wann sind die 39 € zu zahlen?

  • ich warte mal ab, bis jemand alles zuhause stehen hat und hier berichten kann. 1000 mal dieselben fragen stellen, bringt nicht viel ;)


    ich finds schade, dass keine xbox360 elite angeboten wird, zumal die viel billiger ist als die ps3....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • klausw78



    Ein Vertrag pro Auftrag (also 2 mal das gleiche ausfüllen), Kopie: Ausweis, ec-karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
      klausw78




    Ein Vertrag pro Auftrag (also 2 mal das gleiche ausfüllen), Kopie: Ausweis, ec-karte.


    Vorder und Rückseite :D

  • was passiert, wenn nur ein vertrag durchgeht? greift da das widerrufsrecht?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    was passiert, wenn nur ein vertrag durchgeht? greift da das widerrufsrecht?


    Kannst problemlos stornieren. Hat Top-Gsm hier geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!