Beiträge von thawizard

    Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Schade, denn bei paytip steht zum Beispiel auch 55€ für eine Hotelübernachtung über Thomas Cook. Laut Zanox gibts aber nur 14€.


    Es heisst ja auch "bis zu 55 Euro" auf PayTip.


    Wenn man das Partnerangebot unter Zanox anschaut, was wieviel vergütet wird, wird man schnell klar, dass eine Hotelbuchung mit 14 Euro vergütet wird. Für Pauschalreisen erhält man 55 Euro.


    Zitat

    14,00 EUR Hotel
    2,50 % Flug
    55,00 EUR Pauschal
    55,00 EUR Last Minute
    25,00 EUR Mix & Travel
    12,00 EUR Mietwagen



    ---
    edit: sorry habe übersehen, dass es schon vorher erwähnt wurde. :D

    Zitat

    Original geschrieben von carthage23
    bist du dir sicher, das man es nicht upgraden kann? Was kommt dann für eine Meldung wenn du es machen willst?



    gruss


    Geräte aus Osteuropa muss mann offiziell einschicken, wenn man Andoid updaten möchte. Das ist be SGS2 der Fall, aber ich denke, es trifft auch den SGS.
    Das habe ich selber von Samsung per Mail bestätigt bekommen

    Zitat

    Original geschrieben von dickerteufel
    wie kann ich festellen für welchen Markt mein Gerät bestimmt ist?


    Hab ein Galaxy S2 bekommen, Anleitung usw. war alles auf deutsch.


    Bei SGS2 reicht es normalerweise aus, die äußere Verpackung anzusehen, steht da http://www.samsung.de oder was anderes?


    Ansonsten Samsung eine E-Mal schreiben, mit der IMEI deines Handys und die teilen dir mit, für welchen Markt das Handy ursprünglich gedacht ist. Eine Antwort sollte schnell genug kommen (max 24h). Die Leute bei Samsung haben einen Sptzensupport.

    Habe mal Samsung gemailt und eine Antwort erhalten. Wird eine ziemlich böse Überraschung für alle werden, die offiziell updaten möchten. Betrifft Galaxy S2. Ich nehme an, dass es auch gür SGS1 gilt.


    Zitat


    Die Prüfung der IMEI haben ergeben, dass Sie zwei polnische Geräte erworben haben.


    Sie fallen zwar unter die EU-Garantie, aber Firmware-Updates können nicht über Kies vorgenommen werden. Die Telefone müssen eingeschickt werden, es wird dann kostenpflichtig eine Firmware-Aktualisierung vorgenommen.


    :flop: :flop:

    Ist es üblich, von euch eine polnische SGS2-Version zu erhalten, mit polnischer Anleitung und Verpackung (kene dt Anleitung beigelegt)? Dazu noch mit bereits geöffneter Siegel?


    Ziemlich schlecht von euch. :flop:

    centbeträge? ist ja erbärmlich hier..
    bei eurem geiz ist es kein wunder warum netzclub in zukunft zugrunde geht. das guthaben könnt ihr am ende der laufzeit eh immer noch zurückfordern.


    ich freue mich, dass ich bisher ein jahr lang umsonst surfen konnte, und für jeden weiteren monat. dafür 'schenke' ich netzclub gerne ein paar euronen, welches ich für sms oder anrufe nutzen werde.

    Eine Bestätigung mit Datum von Blau wird seitens Vodafone benötigt. Ohne die Bestätigung wollen die meine Nummer nicht portieren.


    Ich bezweifle, dass Vodafone die o.g. Mail als Bestätigung ansieht, aber ich versuch's mal..
    Danke trotzdem! :top: