blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Eine Bestätigung mit Datum von Blau wird seitens Vodafone benötigt. Ohne die Bestätigung wollen die meine Nummer nicht portieren.


    Ich bezweifle, dass Vodafone die o.g. Mail als Bestätigung ansieht, aber ich versuch's mal..
    Danke trotzdem! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Hatte ich gemacht. Leider keine Antwort seit 48 Stunden.


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78 Von wegen Blau.de hat einen guten Service,warte seit 5 Werktage auf eine E-Mail Antwort.


    Über die Webseite verschickt? Also vom Konto aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von RheinLoki
    Über die Webseite verschickt? Also vom Konto aus?


    Ja, bis dato noch immer keine Antwort. :rolleyes:
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass eine eintreffen wird.


    Das Problem mit den SMS Versand besteht noch immer.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Ja, bis dato noch immer keine Antwort. :rolleyes:
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass eine eintreffen wird.


    Das Problem mit den SMS Versand besteht noch immer.


    Verschicke noch mal eine Email mit Betreff Sonstige


    Bei Betreff Netzstörung oder so wird vielleicht direkt an E+ weitergeleitet

  • Zitat

    Original geschrieben von RheinLoki
    Verschicke noch mal eine Email mit Betreff Sonstige


    Danke, ich hatte "Mobilfunknetz" gewählt.
    Na mal schauen.. ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

  • Drosselt blau.de auch nicht? Habe bei der Internetflat S bereits am Montag die 100 MB überschritten und nichts ist passiert. 1,5 GB stehen zu Buche. Für 5 Euro unschlagbar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Drosselt blau.de auch nicht? Habe bei der Internetflat S bereits am Montag die 100 MB überschritten und nichts ist passiert. 1,5 GB stehen zu Buche. Für 5 Euro unschlagbar ;)


    Ist doch schön, daß Du die Anbieter darauf aufmerksam machst. Oder glaubst Du etwa, daß sie hier nicht mitlesen?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Lebt Blau noch?


    Guten Morgen,hat jemand ein Ahnung warum Blau.de auf E-Mails nicht antwortet?
    Ich warte schon bereits seit fast 8 Werktagen auf eine Antwort jedoch kein Lebenszeichen :confused:
    Hatte Fragen zu meinen alten Nettokarte.Die Karte buht sich nicht mehr ins Netz ein und ich bat um Kartentausch.
    Jemand ein Tip ?

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!