Eine Bestätigung mit Datum von Blau wird seitens Vodafone benötigt. Ohne die Bestätigung wollen die meine Nummer nicht portieren.
Ich bezweifle, dass Vodafone die o.g. Mail als Bestätigung ansieht, aber ich versuch's mal..
Danke trotzdem! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Bestätigung mit Datum von Blau wird seitens Vodafone benötigt. Ohne die Bestätigung wollen die meine Nummer nicht portieren.
Ich bezweifle, dass Vodafone die o.g. Mail als Bestätigung ansieht, aber ich versuch's mal..
Danke trotzdem! :top:
Das Datum erfährt Vodafone von Blau direkt, wenn sie die Portierung angestoßen haben.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Hatte ich gemacht. Leider keine Antwort seit 48 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78 Von wegen Blau.de hat einen guten Service,warte seit 5 Werktage auf eine E-Mail Antwort.
Über die Webseite verschickt? Also vom Konto aus?
ZitatOriginal geschrieben von RheinLoki
Über die Webseite verschickt? Also vom Konto aus?
Ja, bis dato noch immer keine Antwort.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass eine eintreffen wird.
Das Problem mit den SMS Versand besteht noch immer.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
Ja, bis dato noch immer keine Antwort.![]()
Ich gehe auch nicht davon aus, dass eine eintreffen wird.
Das Problem mit den SMS Versand besteht noch immer.
Verschicke noch mal eine Email mit Betreff Sonstige
Bei Betreff Netzstörung oder so wird vielleicht direkt an E+ weitergeleitet
ZitatOriginal geschrieben von RheinLoki
Verschicke noch mal eine Email mit Betreff Sonstige
Danke, ich hatte "Mobilfunknetz" gewählt.
Na mal schauen..
Drosselt blau.de auch nicht? Habe bei der Internetflat S bereits am Montag die 100 MB überschritten und nichts ist passiert. 1,5 GB stehen zu Buche. Für 5 Euro unschlagbar
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Drosselt blau.de auch nicht? Habe bei der Internetflat S bereits am Montag die 100 MB überschritten und nichts ist passiert. 1,5 GB stehen zu Buche. Für 5 Euro unschlagbar
Ist doch schön, daß Du die Anbieter darauf aufmerksam machst. Oder glaubst Du etwa, daß sie hier nicht mitlesen?
Das es E+ mit dem drosseln nicht so genau nimmt, ist bekannt. Wenn man nicht fragt, wird man nicht schlauer.
Lebt Blau noch?
Guten Morgen,hat jemand ein Ahnung warum Blau.de auf E-Mails nicht antwortet?
Ich warte schon bereits seit fast 8 Werktagen auf eine Antwort jedoch kein Lebenszeichen :confused:
Hatte Fragen zu meinen alten Nettokarte.Die Karte buht sich nicht mehr ins Netz ein und ich bat um Kartentausch.
Jemand ein Tip ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!