Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Ich werde jetzt gleich persönlich im shop vorbeischauen da ich ebenfalls aus Hannover komme.
    Werde bereichten wie es war ;-)

  • Komme gerade vom Shop(Falkenstr.). Hatte vorher per E-Mail gefragt ob eine E-Plus VVL möglich sei mit ne Wii dazu und ab sie auch Vorort verfügbar sei. Beides wurde bestätigt.
    Eben im Shop meinte die nette Dame E-Plus VVL sei nicht möglich und keine Wii’s Vorort :confused:
    Na ja, nach nem kurzem Anruf beim Kollegen sei die Wii doch im Lager und VVL doch möglich ;)
    Meine Daten werden gerade überprüft und die melden sich. Hoffe es klappt :)

  • hallo,bei mir ist auch sehr schnell gegangen,habe gestern mit der post die sachen verschickt,heute habe email mit bestätigung und versand übergabe,mal sehen wie schnell der versand ist, :)

  • hat jemand nea bestätigung bezüglich der Anschlussgebühr bekommen?



    @Top-Gsm




    hab die PS3 bekommen lief alles Super und schnell :), nea kurze frage in den Unterlagen lagen 2 Anträge (für Telekommunikationsdienstleistungen) von Victorvox sind die für meine Unterlagen? Oder wie soll ich das verstehen?

  • Bei mir hat heute auch alles problemlos geklappt! :cool:
    Am Nachmittag rief man mich an das ich die Wii ab 17Uhr abholen könnte und den Vertrag unterschreiben.


    Das wird ein schönes Wii Wochenende :D


    Weiter so! :top:

  • Von mir auch ein ganz dickes Lob!
    Montag per mail alle Unterlagen verschickt und Freitag PS3 gespielt :D
    Schneller geht es nicht!!!


    DANKE!

  • Hallo,


    ich würde gerne noch mal wissen, wann man eine Bestätigung für die SMS zur Befreiung der Anschlussgebühr bekommt. Ist jetzt schon ein paar Tage her...
    sonst hat man ja nichts in der Hand, dass man diese auch wirklich versendet hat.


    Ist das richtig, dass man für beide SIM-Karten die gleiche SMS versenden soll???
    Was bedeutet, denn die Zahl hinter dem "AB-" , die man in der SMS versendet? Muss diese nicht für beide Karten unterschiedlich sein?


    Danke im voraus für die Antwort!

  • Die zahl die du in der SMS geschrieben hast ist deine Kundennummer war schon richtig so.


    Ich hab auch noch keine bestätigung bekommen.

  • ich hoffe alle sind erstmal zu frieden!!!


    :top: :top: :top:

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!