Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Na wie ist des mit diesem Vertrag ???
    Muss ich dann noch mal was ändern ?? tarifmäsig???


    Kommt mir auch komisch vor einfach das was ich unterschriben habe in ein anderes Trif umzuändern und mir nur 1 tag zeit zu lassen um zu reagieren!?!?!??!?!?


    Was hält ihr davon?? soll ma Stornieren und auf ein besseres angebot warten oder zu schlagen ???

  • Zitat

    [i]
    Für meinen persönlichen Fall:


    Ich habe weder eine Bestätigungsmail, noch eine Ablehnungsmail, noch eine Mail über den Anbieterwechsel, noch eine Statusänderung bei AfterBuy, noch eine Antwortmail auf meine Fragemail bekommen.


    Nur Top-GSM allein weiß, was mit meinen Unterlagen ist und was die jetzt damit machen.


    Du hast auch eine E-Mail erhalten um 12:29 Uhr! nur zur Info!!! ;)

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Das ist mit Sicherheit keine Diffamierungskampagne! Die würden anders ausgedrückt und härter ausfallen. Das ist lediglich ein Hinweisen auf rechtliche Möglichkeiten und Unzulänglichkeiten, die sich hier ergeben. Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass jemand anderes hier den Vertrag nicht abschließen soll.


    Ich weiß ja nicht einmal, was überhaupt mit meiner Bestellung ist!!!!! Bin ich noch bei den Vodafone Leuten dabei oder gilt das Angebot für mich nicht mehr, obwohl Ihr meine Unterlagen schon lange habt, während für andere, die es nach mir abgeschlossen haben anscheinend alles rechtzeitig geregelt wurde.


    Deswegen hatte ich hier ja auch schon nach dem Modus der Bearbeitung gefragt. Nach Posteingang (wohl anscheinend nicht), nach Alphabet, nach Zufall einen aus dem Stapel ziehen.


    Ich würde mir das mit dem ANgebot des neuen Netzes auch noch einmal überlegen. Vielleicht mache ich es wirklich! Aber EGAL ist es auf keinen Fall! Im Gegensatz zu anderen Leuten hier, will ich den Vertrag auch nutzen und nicht in die Schublade stecken. Und da ist es nicht egal, in welchem Netz.



    Auf meine Mail habe ich ja auch nie eine Antwort erhalten. Da kann man ja schon einmal bei dieser Informationspolitik auf dumme Gedanken kommen. Oder würdest Du das nicht tun?


    Was bedeutet "Gesamtkosten für 24 Monate ohne Aktivierung der Datenoption 240,- EURO" ?
    Wird diese option von Euch aktiviert, so dass man dann pro Tag noch 4,95 Euro mehr zahlen muss? Oder aktiviert man diese selbst irgendwie (Aufruf des Portals)? Oder wie läuft das?


    Wenn morgen die SIM-Karten und die PS3 verschickt werden, bis wann braucht Ihr dann eine Antwort bei Widerspruch?


    Was heißt "Anschlussgebühr entfällt für Sie"? Bekommt da auch nach 30 Tagen die 50 Euro wieder, wird diese jetzt bei dem T-Mobile Vertrag gar nicht erst erhoben? Wird diese Gebühr später mit Gesprächen verrechnet?


    Noch einmal vielen Dank für eine erneute ANtwort!

  • Während ich das letzte Posting geschrieben habe, ist die Mail dann auch bei mir eingetrudelt. Ist eigentlich sehr ungewöhnlich, dass diese erst mit 2 stündiger Verspätung bei T-Online ankommt. Sowas kenne ich sonst nur von Lycos. Aber vielleicht kommen heute einfach viele Sachen zusammen! :)


    Es wäre trotzdem ganz schön, wenn Du noch einmal auf meine gestellten Fragen eingehen könnest.

  • Selbst wenn ich mich jetzt entscheide, den Vertrag dann trotzdem mit dem T-Mobile Netz zu machen, weiß ich gar nicht, ob dieser angenommen wird. Ich bin nämlich schon im Besitz von zwei T-Mobile-Veträgen, dieich privat und einen geschäftlich nutze.


    Die beiden neuen Verträge sind für meinen Lebensgefährten, da wir sowieso immer alles über mein Konto laufen lassen. Wenn die Verträge jetzt deswegen abgelehnt werden, müssen wir ja alles noch einmal mit den Daten meines Lebensgefährten losschicken und neu beantragen.


    Oder macht die Anzahl der Verträge pro Benutzer nichts aus? Habe auch immer pünktlich gezahlt und uns nichts zu schulden kommen lassen. Ab wann könnte cih denn einsehen, ob der Vertrag abgelehnt oder angenommen wurde (und wo; Afterbuy?)?

  • Also sehe ich das richtig, dass die Standard-Option "T-Mobile Data 30", die auf der Seite von ViktorVox genannt wird, für diesen Vertrag nicht aktiviert wird und stattdessen diese "web and walk Day Flat", die aber wiederum nur aktiv wird, wenn man sich ins Internet einwählt?


    Oder anders ausgedrückt....
    wenn ich nicht telefoniere (was ich natürlich tun werde) und nicht ins Internet gehe, habe ich nur fixe Kosten von 5 Euro pro SIM-Karte im Monat?

  • Also die Anschlussgebühren werden garnicht anfallen oder garnicht angerechnet!


    Du bezahlst auch wirklich nur 2x 5,- Euro im Monat und nicht mehr, es
    sei denn du benutz WIRKLICH die Karten.


    ich brauche jetzt von dir nur mal ein Antwort ob wir die Verträge jetzt von dir eingeben sollen oder nicht, weil dir grad vormir liegen!


    wollte nur wissen mit wem ich hier zutun habe :D


    Der Tarif heißt Web´n´Walk Connect inkl. Dayflat Option (siehe 1. Seite)

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Hmmm......Ja, dann gib mal ein die Daten.....wie gesagt...kann ja sein, dass die abgelehnt werden, weil ich schon zwei Verträge dort habe. Dann muss ich eben alles noch mal neu zusenden.

  • Bestellung bestätigt *freu*,


    @ Top-Gsm.de


    "Ebenfalls benötigen wir die Originalunterlagen Ihrer Mobilfunkanträge mit der Kopie des Personalausweisses und Ihrer EC-Karte.
    Ist alles bei uns eingegangen, erfolgt die sofortige Freigabe für den Versand. "


    Also dann braucht ihr die Original Unterlagen auf jedenfall? Weil ich hab euch ja den Vertrag und den Ausweis via Email und fax geschickt.


    Die Original Unterlagen sind ja seid Montag morgen unterwegs dürften morgen bei euch sein.


    Mein Brief ist ohne Absender keine zeit mehr gehabt was hin zu schreiben.

  • Top-Gsm.de


    danke für die wieder mal exzellente abwicklung. schnelle emails ohne verzoegerungen, laufende infos ueber den status..wie immer top. macht weiter so und don't worry be happy ;)


    vg, ps

    ... und jetzt gib schub rakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!