Benefon Q: Mediamarkt Hamburg: 100€

• Die graue Variante.

Vielleicht für Sammler interessant?

Mediamarkt: Standort Nedderfeld.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hallo Heiko,

habe gerade dort angerufen (Hamburg/Nedderfeld), der Mensch in der Mobilfunk-Abteilung wußte von nichts: "Wir haben Benefon nicht im Angebot." :confused:

• Das Teil ist an der Mobilfunk-Testwand bei den Prepaidgeräten.

Standort: das oberste Gerät auf der rechten Seite.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Welcher 'Hamburger' könnt mal für mich nach dem Teil schauen??????

Ich würd es gerne nehmen, komme aber grad nicht nach Hamburg!

Danke
    TigErEntE

• Sers!
    Weiß jetzt gerade net geanu wie das Gerät aussieht. Ist es das schlichte rechteckige? Vielleicht hat jdm ja nen Pic?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Grummel - warum haben immer nur die anderen MediaMärkte gute Angebote? :(

Auch wenn ich damals vom Benefon Q nicht wirklich begeistert war, wäre es für 100€ ein wirklich netter Exot für die Sammlung!

Gruß, Mooney :)

• Neuigkeiten für Schnellentschlossene

Hi,

gerade habe ich eine kompetentere Mitarbeiterin dranbekommen, Frau Bertram. Sie sprach von 2 - 3 Geräten, die noch da seien, wovon ich auf meinen Namen eines reserviert habe. Da ich noch nicht weiß, wer es abholen kann, habe ich erstmal nur für mich reserviert. Tel. 040-48099-0

ein oder zwei Stück sind demnach noch da.

Wer aus HH kommt & auch interessiert ist (oder bereit, Geräte abzuholen), bitte PN an mich oder Info im Thema.

Gruß Chris :)

• TigErEntE: bei dem Q handelt es sich NICHT um diese Variante, sonder um die "Sparversion" in der Grundfarbe dunkelgrau.

> Jetzt informieren!

• schade

in silber hätte ich es sofort holen lassen........:rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!